Beiträge von chris68

Dimension 9200

E-Value

Dell - D02921x

Ausstattung:

Core2Duo 6400

1024 MB PC 667

500 GB Raid 0 ( 2 x 250GB)

256 MB 7900GS

16x DVD-Rom

16x DVD-Brenner

13-1 Cardreader

Windows Vista Buisness

Möglichkeit die 2 x 250GB Raid 0 gegen einen Minderpreis von 10,- (netto) in eine 500GB FP zu wechseln.

Und jetzt das Geile:

Dabei ist ein 20 Zöller von Dell schon im Endpreis mit drin, nämlich der

Dell™ 20" Black Wide Flat Panel (E207WFP)

Der kostet im Einzelpreis mal eben die Kleinigkeit von

rund 410,- Euro.

Dazu kommt, das im Warenkorb die Versandkosten abgezogen werden.

Und jetzt das beste zum Schluß, der Preis:

1105,- Euro inkl. Versand

Blöd wer da noch zu MM oder Medion geht

Biete o.g.Reciever mit folgender Ausstattung:

Surround-Receiver mit vorprogramierter und lernfähiger Fernbedienung, Ausgangsleistung 7 x 100 Watt, an 8 Ohm, THX-Zertifizierung (Select), DTS-Decoder, Dolby-Digital-Decoder, Dolby Pro Logic-Decoder, Dolby Pro Logic II-
    Decoder

Vielfältige anschlumöglichkeiten mit SPDIF optisch und coaxial, S-VHS, YUV, USB-Anschluß und vieles mehr.

Ca. 3 Jahre alt neuwertiger Zustand, minimalste Gebrauchsspuren, einwandfreie Funktion, Nichtraucherhaushalt.

Verkauf in Originalverpackung mit Originalrechnung und allem serienmäßigen Originalzubehör.

Farbe silber

Ehemaliges Topgerät von Pioneer mit einer UVP von 1499,-

Mein Kaufpreis vor 3 Jahren waren 1200,-

Keinerlei Garnatie oder Gewährleistung durch mich, ich versichere aber die einwandfrei Funktionsfähigkeit.

Verkauf wegen Umstieg auf den VSX-A4 mit HDMI von Pioneer.

VB: 499,- Euro

Was meines Erachtens auffällig ist, auf der Dell Homepage gelten die aktuellen Promos nur bis 28.01.

Dies ist für Dell ungewöhnlich da im Regelfall die Standart Promos immer von Dienstag auf Mittwoch gewechselt werden.

Vielleicht ein Hinweis auf ein Gegenangebot zum aldi NB.

Ich würde aber selbst bei einem gleichen Preis mit geringerer Serviceleistung Seitens Dell ( 1 J CAR) immer zum Dell greifen. Denn zwei Jahre Dell Service/Gewährleistung sind erhgeblich mehr wert als 3 Jahre Medionservice.

Und ich denke, wenn ich das als unerwünschter Dell Kunde sage, dann weis ich sicherlich was ich sage.

Mit beiden habe ich Erfahrungen gemacht und ich hoffe nie wieder den Medionservice in Anspruch nbehmen zu müssen.

Soweit ich weis werden die Gutscheine bei Neckermann niocht online abgezogen und erscheinen daher auch nicht auf der Online-Bestellung/-Rechnung.
    Der Gutschein wird Dir auf dein Neckermannkonto gutgeschrieben und Du mußt dann halt 10,- Euro weniger als auf der normalen Rechnung überweisen.

So war es zumindest in der Vergangenheit bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    hat mir jemand einen Tipp, suche entweder Micro SD mit 1 GB (günstigster gefundener Preis per Paypal 24 Euro) oder 2 GB

http://www.snogard.de

Extrem Memory 1GB Micro SD bzw Trans Flash, 60 x mit Adapter für 19,99 Euro.

Hab Sie mir gestern selber geholt, läuft 1a. Wird momentan in einem Samsung P310 verwendet.

Ich greif mal Darappa vor da ich mein P310 heute von ihm bekommen habe.

Danke Nochmal.

P310
    Lederetui mit integriertem akku
    Stereo Headset
    Datenkabel
    Akku
    Netzteil
    BDA + CD

Sim- und Netlock frei, kein Branding

Ich hoffe das hilft dir weiter, ist übrigens die günstigste Gelegenheit, momentan an ein P310 zu kommen und es ist wirklich ein schnuckeliges geiles kleines Teil.

Schaut mal bitte auf der Karstadt Seite nach. Es wurde diverse Karstadthäuser ausgelagert in eine andere Holding und sind nicht mehr direkte Karstadthäuser auch wenn sie noch karstadt heißen.

Die Aktionen, 20 % oder das "Rabattkärtchen" gelten nur noch in den auf der Homepage genannten Karstadthäuser.

Als Bsp.:

Karstadt Köln-Chorweiler war bis vor kurzem noch auf der Homepage genannt, ist jetzt aber nicht mehr aufgeführt und da gelten die Rabatte von Karstadt dann nicht mehr.

So zumindest die Auskunft der Karstadt Service Hotline.