-
Hallo,
trage mich mit dem Gedanken, mir das MD Vario III in Verbindung mit dem Relax50 Telefon- sowie dem Web'nWalk M Datentarif (300 MB) von T-Mobile zu erstehen. Allerdings steht im Kleingedruckten, das Instant Messaging komplett ausgeschlossen ist.
Ich würde allerdings Wert darauf legen, dass die Chat-Funktionalität von Skype (keine Internettelefonie) funktioniert. Ich gehe im Moment einmal davon aus, dass es sich bei Skype-Chat auch um Instant Messaging handelt, oder ?
Wie ist das Problem zu lösen ? Gibt's bei T-Mobile da noch einen 3. Zusatztarif, den man buchen müsste, dass das funktioniert oder lässt sich das sonstwie umgehen ?
Ich sage schon mal danke.
Gruß
Michael
-
Danke für die Tipps !
Grüße
Michael
-
So, nachdem ich ein entsprechendes Prepaid-Bundle erwartungsgemäß nicht gefunden habe, habe ich soeben das Sony Ericcson W550i für Sohnemann und 224,-- Öre bei MediaOnline geordert.
Wo bekomme ich jetzt so eine SIM-Karte mit günstigem Prepaid-Angebot her ? D2/Vodafone soll das Netz sein.
Danke und Grüße
Michael
-
Zitat
Bist Du Perry Rhodan Leser? 
Jo, als 15- und jetzt wieder als 45-jähriger
- starke Sache !
Zitat
Du kannst Dir Dein Prepaidbundle doch selbst schnüren.
Sowohl Handys als auch Prepaidkarten gibts zu günstigen Kursen bei ebay oder Internethändlern.
Ja, das werde ich dann wohl tun, zumal ich auch befürchte (danke wrywindfall), dass es die Apparate noch nicht als Bundle gibt. Wollte es nur nicht unversucht lassen.
Danke Willi !
Gruß
Tolotos
-
Hallo zusammen,
suche für meinen Sohn zum Geburtstag ein Prepaid-Bundle, speziell in Verbindung mit einem Handy der Marke Sony Ericcson W550 oder Samsung SGH-D500.
Kann mir jemand sagen, wie man systematisch an die Fragestellung herangeht, ob solch ein Bundle gerade angeboten wird und von wem ? Mit systematisch meine ich nicht, die betreffenden Begriffe in Google einzugeben 
Ich sage schon einmal vielen Dank
Grüße
Michael