Beiträge von catweasel74

Ich bin Trockenbauer, habe also täglich mit viel Staub zu tun.
    Daher liegen meine Kriterien eines neuen Touchscreen darin, daß es staub- und (mindestens) spritzwassergeschützt sein sollte.

Das Handy sollte mit Android laufen und Bluetooth sowie GPS, Wlan und ein kratzfestes Display haben.
    Und das Ganze zu einem annehmbaren Preis ;-)

Irgendwelche Vorschläge?
    Ich komme im Handydschungel nicht mehr klar!!

Bitte Hilfeee!!!!

Hallo!
    Wir als Auswanderer werden demnächst für zwei Wochen in Deutschland Urlaub machen.
    In der dortigen Ferienwohnung gibt es kein W-Lan, Internutzung wird lediglich via Internet/Mobil-Stick möglich sein.

Wir sind da Gebührentechnisch nicht auf dem neusten Stand und wollten uns hier mal vorab informieren, welchen Stick Ihr uns empfehlen würdet?!

Flatrate (also keine Volumen- oder Minutenabzocke) ist Voraussetzung.

Vielen Dank schon mal für Deine Antwort.

Michael

Bin am verzweifeln...

War etwas naiv und habe mir hier in Skandinavien ein cooles e60 zugelegt.
    Leider scheint die Firmware eine andere zu sein, zumindest die internen Spracheinstellungen - Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Englisch.... alles drin, nur kein Deutsch!

Nach Installation des Nokia Software Updaters (in deutscher Version) und nach erfolgtem Update gab es keine Änderung. Immer noch die gleichen (T9)-Sprachen.

Ich vermute, daß innerhalb der
    Firmwarebezeichung (3.0633.09.04 20-11-06 RM-49) die Landeskennung versteckt sein muß. Kann man diese Bezeichung irgendwie "verdeutschen", oder anders an die "Deutsche Firmware" herankommen?

Danke vorab für Deine Antwort!!!

Michael