-
Gilt das Angebot noch?
habe meine Nr gerade bei Congstar "geparkt" da ich vor 2 Monaten keine guten Angebote gefunden hatte. Bei Congstar kann man ja monatlich raus.
Außerdem habe ich nen erst knapp 2 Monate alten "Mobile Data S" bei der Telekom bei Euch abgeschlossen, das Problem der Überlappung mit der Laufzeit ist also recht gering und der taugt doch als Basisvertrag für die Combicard, oder?
Der Mobile Data S ist 15% rabattiert (GK), ist das ein Problem?
Die Portierung zu Congstar ist gerade 4 Wochen her, sollte ja aber kein Problem sein die jetzt weiter zu portieren, oder?
Das i-tüpfelchen wäre wenn sowas wie ne "vorzeitige Portierung" ginge ohne dass ich bei Congstar kündige? Die müssten mir dann ja ne neue Nr vergeben und ich wollte eh ne "Notfall"-SIM für Zweit-Laptop o.ä. wo man mal ne Tagesflat drauf buchen kann, da würde sich das anbieten. Außerdem wäre da dann Restguthaben auch gut aufgehoben...
Danke schonmal für Beantwortung meiner Fragen.
-
Hallo,
habe meine Nr gerade bei Congstar "geparkt" da ich vor 2 Monaten keine guten Angebote gefunden hatte. Bei Congstar kann man ja monatlich raus.
Außerdem habe ich nen erst knapp 2 Monate alten "Mobile Data S" bei der Telekom, das Problem der Überlappung mit der Laufzeit ist also recht gering und der taugt doch als Basisvertrag für die Combivard, oder?
Der Mobile Data S ist 15% rabattiert (GK), ist das ein Problem?
Die Portierung zu Congstar ist gerade 4 Wochen her, sollte ja aber kein Problem sein die jetzt weiter zu portieren, oder?
Das i-tüpfelchen wäre wenn sowas wie ne "vorzeitige Portierung" ginge ohne dass ich bei Congstar kündige? Die müssten mir dann ja ne neue Nr vergeben und ich wollte eh ne "Notfall"-SIM für Zweit-Laptop o.ä. wo man mal ne Tagesflat drauf buchen kann, da würde sich das anbieten. Außerdem wäre da dann Restguthaben auch gut aufgehoben...
Danke schonmal für Beantwortung meiner Fragen.
-
-
-
Hallo,
ich war nun die ganze Zeit im Ausland und komme jetzt erst wieder hier rein.
Wenn ich das nun noch machen will und auf die CC meine alte Nr portiert haben will bzw MUSS (Original Vodafone-Vertrag, bereits gekündigt zum 20.3.2013) - ist das jetzt noch möglich zeitlich wg. der 31.1.-Grenze? würde es ggf. alles aufs Fax legen oder es wäre alles wohl spätestens am Mittwoch in der Post bei Euch, aber die Portierung muss unbedingt laufen (egal ob sofort oder dann im März) - ansonsten wäre das witzlos für mich. Oder ist das zu heiß? Wenn die Portierung nicht rechtzeitig geht, hänge ich dann mit den Verträgen oder wird dann alles rückabgewickelt?
Danke
EDIT:
Beim rumklicken in den anderen Angeboten der Konkurrenz sehe ich gerade noch was: Kannst Du als Erstvertrag auch den Telekom Mobile Data M oder S anbieten? Wie wären dann die Konditionen? Die Datenkarte könnt ich sogar noch sinnvoll nutzen und hätte keine Schubladen-SIM rumliegen...
-
Hallo,
das ganze klingt super interessant für mich. Den ersten Vertrag würde ich in die Schublade legen und nur den Complete Mobil L Vertrag nutzen wollen.
Bin nur im Ausland jetzt, gilt das Angebot den ganzen Januar? Lande am 21.1. wieder in DE, reicht das um das noch abzuschliessen dann? Ihr braucht ja meine Unterschrift?
Mein alter Vertrag bei Vodafone läuft noch bis 28.3. (ist schon gekündigt). Kann ich die Nr dann auch später auf den Complete Mobil L portieren im März? Würde den Complete Mobil L dann auch erstmal 2 Monate in die Schublade legen weil ich davon ausgehe, dass ich in den nächsten 2 Monaten so ein Angebot ("Alles Flat", D-Netz, Hotspot-Flat usw) wahrscheinlich nicht wieder kriege? Oder ist da mit was ähnlichem im Februar zu rechnen?
-
hmmm... also ich habe innerhalb nen halben tages ne antwort bekommen auf meine mail...
genauer gesagt nach 4 stunden oder so...
und nu ist gut. Du magst wohl DaRappa nicht, wir wissen es alle. An seiner Stelle würde ich Dir auch nicht mehr mailen nach Deinem Benehmen und es gibt genug andere Anbieter hier an die Du Dich wenden kannst wenn Du nen Vertrag suchst.
-
also ich hab letzten Sommer nen Datentarif bei ihm geholt und das war super. Total schnell und unkompliziert.
Auf kurze EMails kamen auch gerade schnell kurze präzise Antworten. So mag ich das 
Und jetzt hab ich gerade wieder bei ihm bestellt. 
-
Ich würde gerne ab und an (also eher selten, aber vor allem im Ausland) T-Mobile Hot-Spots bzw. Hot-Spots mit T-Mobile Roaming nutzen können. Das ist dann für gewöhnlich deutlich billiger als per Kreditkarte und vor allem auch sicherer als seine Kreditkartendaten überall anzugeben.
Jetzt frag ich mich, was ist die billigste Variante? Sinnvoll wär vielleicht auch irgendnen Datentarif den ich in DE vielleicht mal nutzen kann wenn ich im o2-umts-Loch bin? Ich brauch eigentlich keine Hardware, wobei nen UMTS-USB-Stick würde ich ggf. noch nehmen wenn billig oder für lau
sollte dann aber auch unter Linux laufen.
Irgendein Vorschlag jemand?
-
so, bestellt. und gleich ab zum briefkasten