das Qtek 8020 ist ohne Simlock , funktioniert mit jedem Netzbetreiber (GSM Triband - 900/1800/1900 MHZ)
Versicherter Versand nach Deutschland - 9,90,-€ mit der österr.Post AG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Qtek 8020 ist ohne Simlock , funktioniert mit jedem Netzbetreiber (GSM Triband - 900/1800/1900 MHZ)
Versicherter Versand nach Deutschland - 9,90,-€ mit der österr.Post AG
QTEK 8020, neu, ohne Simlock, Windows Mobile Smartphone ab Lager (22 Stk.) lieferbar.
89,90,-€
Der Preis versteht sich inkl.20% österr.MwSt. exkl. Versand
Artikelstandort: Wien/Österreich

Selbstabholer sind Willkommen ![]()
Hallo,
nehme alle Geräte die du noch lagernd hast. Kannst du sie mir zum Nettopreis verkaufen? (habe Firma in AT, UID Nummer vorhanden)
im Spätherbst steigt der ältere Bruder Vitali wieder in den Ring, -gegen McCline
Sollte ein Spaziergang werden, -für Viltali
ZitatEher die TT-Server-Kasse. *erinner*
Ehrensache - ein Mann ein Wort
Wenn ich eine Kontonummer samt BIC und IBAN bekomme, fließt das Geld
Brewster hat Klitschko vor drei Jahren durch KO besiegt.
Brewster ist nicht unbedingt schlechter geworden, dafür aber Klitschko um Häuser besser
habe die Wette gewonnen, jetzt bin ich reich ![]()
der Spruch mit den Ferien mußte ja kommen, war mir bewußt- ist aber schon sehr abgedroschen.
Ein wenig mehr Fantasie beim "sich profillieren wollen" wäre nicht schlecht.
Finde es aber komisch dass ein Boxer der Deutschland wieder, seit ungefähr 50 Jahren, in den internationalen Rampenlicht des Boxsprortes bringt, so wenig Anklang findet.
Wäre wohl anders wenn er Schulz oder Maske heissen würde und gebürtiger Deutscher wäre...
-und nein, bin kein Ukrainer und habe nichts mit der Ukraine zu tun
@ Jochen: Sinnvoller als... ?
...auch Spaß muß sein
Um den Einsatz zu spenden ist es schon zu spät, -würde aber gerne 10% vom Gewinn an TT spenden.
Es könnte aber sein dass die Bankspesen höher sind als der Betrag den ich überweisen werde.
Die Bankspesen gehen natürlich zu Lasten des Empfängers ![]()
Es gibt im Boxsport den -terminus tehnikus- "lucky punch".
Das war damals, im ersten Kampf mit Lamon Brewster zweifelsohne der Fall.
Vladimir hat seitdem keinen Kampf verloren und er ist noch nicht auf dem Höhepunkt, -er wird von Kampf zu Kampf besser.
Falls er verlieren sollte, würden sicher einige Buchmacher Ihren Job verlieren
was für einen Plan sollte ich denn haben ?
ist eine einfache Sportwette, will keine Bank ausrauben
Dass Klitschko -Dr.Eisenfaust- verliert kann ich mir nicht so recht vorstellen, größere Reichweite, größere Schlagkraft, -einfach überlegen.
Sieht man auch an den Quoten
heißt das, Klitschko verliert und mein Geld geht flöten ?