Beiträge von Sunsotronic

Hallo!!

In 2 Wochen steht meine VVL ins Haus. Da ich bei O2 bleiben will weil ich bei denne recht zufrieden bin ist diese frage schon einmal geklärt.

Jetzt kommt mein großes Problem, welches Handy??

Da ich ja mit dem Handy wieder 2 Jahre zusammen glücklich werden muss habe ich mir dieses mal gesagt, schnapp ich mir nicht einfach so eins sondern les erst einmal in verschiedenen Foren über die jeweiligen Handys.

zur Auswahl stehen.

SE
    K750i
    W800

Samsung
    Sgh E770
    X800 o2 Musik

Nokia
    6280

. . . . .
    Viele schreiben nur gutes viele aber wiederum auch das diese Handys scheisse sein solln. Für was soll ich mich eintscheiden denn die Berichte haben zwar schon einige andere Handys ausgeschlossen aber mich auch nicht von einem überzeugt.

Am aller liebestn hätt ich ja sehr gerne das Nokia 6280 da ich mal wieder nen Slider -Handy haben möchte. Ausserdem ist das auch gut für meine Augen und andere Aspekte.

Andererseits sind die bei O2 nicht in der lage mir zu sagen wann dieses raus kommt. Aber T-mobile und Vodafone haben das schon im Programm. "voll doof"

Aber egal, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen,

Was soll ich von den Aussagen der anderen halten, ich fands nur gut über die Handys was zu erfahren.

Die andere Frage, ob ich direkt bei O2 bleiben soll oder über nen Provider mit O2 telefonieren soll" da ich da evt andere Handys bekommme und andere Angebote z.B. mehr frei SMS"

Es ist meine erste VVL.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Liebe Grüße

Euer SunSo

Hey!!!

Ich hab bald meine erste Vertragsverlängerung vor mir, und bin jetzt 2 Jahre mit dem SE K700i rumgelaufen es war mein totaler liebling bis Softwarefehler zu tage kamen und es nur noch langweilig war. Nen Kollege holte sich dann das SE D800 was ich wegen dem Slider so geil fand. Da fiel mir ein das NOKIA auch so nen edeles Handyhatte und ich schaute auf der HP nach. Das wird mein neues Handy "gg"

Naja dort wird es schon mit einem o2 Vertrag angeboten. Auf der Vodafone Seite kann man es schon haben, und bei T-Mobile steht "MÄRZ"

NAJA UND WAS IST MIT o2 ??

ICh dreh echt bald am Rad wenn ich net weiß wann die das Anbieten

Vielleicht weiß einer von euch mehr

LIEBE GRÜßE

der SUNsO

HANDYRULEZ

Hey!!!

Ich hab bald meine erste Vertragsverlängerung vor mir, und bin jetzt 2 Jahre mit dem SE K700i rumgelaufen es war mein totaler liebling bis Softwarefehler zu tage kamen und es nur noch langweilig war. Nen Kollege holte sich dann das SE D800 was ich wegen dem Slider so geil fand. Da fiel mir ein das NOKIA auch so nen edeles Handyhatte und ich schaute auf der HP nach. Das wird mein neues Handy "gg"

Naja dort wird es schon mit einem o2 Vertrag angeboten. Auf der Vodafone Seite kann man es schon haben, und bei T-Mobile steht "MÄRZ"

NAJA UND WAS IST MIT o2 ??

ICh dreh echt bald am Rad wenn ich net weiß wann die das Anbieten

Vielleicht weiß einer von euch mehr

LIEBE GRÜßE

der SUNsO

HANDYRULEZ