Beiträge von codexxx

Hallo,

kann man bei Ay Yildiz die Mailbox irgendwie deaktivieren? Bei Aldi-Talk ging das damals. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp wie man das bei Ay Yildiz machen kann.

Liebe Grüße,
    codexxx

Die Bild-Mobil-Surfstick Tarife sind glaube ich nicht so toll für mich, da ich wie gesagt den Stick nur ein paar mal im Monat für 1-2 Tage benötige, die haben dort nur einen 30 Minuten Tarif, 90 Minuten Tarif und 7 Tage Tarif. Schade :-(

Sonst noch jemand einen Vorschlag?

Hallo liebes Telefon-Treff Forum,

ich suche aktuell einen Surfstick um zwischendurch mit dem Notebook zu surfen, der Stick wird nicht oft benutzt, ca. 2-3 mal im Monat für 1-2 Tage.

Welchen Surfstick würdet Ihr empfehlen, N24 oder Pro7??? Oder doch eine andere alternative?

Liebe Grüße,
    codexxx

Nun habe ich es auch auf der Webseite gefunden.

Ich habe gerade gesehen das Pennymobile auch eine Tages Flatrate für das Internet hat, kann man die auch zur Community-Flatrate dazu buchen?

Ich werde mir dann wohl Morgen Pennymobile holen.

Was mich noch Interessieren würde.

Kann man die Mailbox bei Pennymobile ausschalten (ging bei Aldi Talk leider nicht)?
    Unterstützt Pennymobile anklopfen (ging bei Aldi Talk leider auch nicht)?

Das wäre nicht schlimm, wo kann ich denn sehen was die Community-Flatrate alles für Funktionen hat, und wie teuer es dann in andere Netze ist? Finde auf der Penny Homepage nur die drei Tarife.

So wie ich im Prepaid-Wiki gesehen habe, ist ja!mobil und Pennymobil das gleiche von den Preisen und Funktionen her, oder?

Achja, und der Tarifwechsel kostet, sehe ich das richtig? Bei Aldi Talk ist dieser kostenlos!