hat schon jemadn etwas genaueres über dass erscheinungsdatum??ß sry wenn dass schon mal gefragt wurde...kommt es denn vor den sommerferien auf den markt????
gruß alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat schon jemadn etwas genaueres über dass erscheinungsdatum??ß sry wenn dass schon mal gefragt wurde...kommt es denn vor den sommerferien auf den markt????
gruß alex
gewöhnt man sich nach der zeit an dieses gimmik oder nervt es einen,weil mich im meida-m. hats n bissl gestört! Aber vll ist es ja auch gewöhnungssache!
gruß
alex
hallo...sry wenn die frage scho mal gestellt wurde,aber ich will ncih die ganzen seiten durchlesen,tut mir leid...aber die frage:
ist es möglich wenn mann durch das menu scrollt oder wie auch immer,ist es dann möglich dass man abschaltet dass dauernd diese kleinen menus bei den einzelnen punkten aufgemacht werden???
ich weiß n bissl umständlich gefragt aber ich weiß nich wie ichs anders ausdrücken soll...tut mir leid
mfg
danke alex
also wens interesiert ,dass k810i ist in 2-4 wochen bei o2 erhältlich!
sry doch nich der im laden hat mir ne falsche informatione gegeben! bei O2 selber wirds es wohl nich geben!
alex
weiß jemand vll wann dass k810i in die O2 läden kommt? wollt nähmlich meinen vertrag verlängern! Wenn die frage schon gestellt wurde tut es mir leid!
Vielen dank
alex
ok wens interesiert dass k810i ist in 2-4 wochen bei o2 verfügbar!
alex
sry doch nich der im laden hat mir ne falsche informatione gegeben! bei O2 selber wirds es wohl nich geben!
alex
meine frage muss aber gut gewesen sein wenn niemand ne antwort weiß^^!!??
Edit:
tut mir leid...:( war ja nich böse gemeint...hab ich nur lustig gefunden weil keiner geantwortet hat!!!!! ![]()
sry wenn die frage hier falsch ist...wann kommt dass k810i zu O2 ?
danke
alex
kann man des auch direkt abholen,wenn mans da bestellt hat??? Wenn ja wo???
danke
alex
ich hab gesagt des is nich so prickelnd des design also cih finds ncih so gelungen!!!
des design is nich so prickelnd irgendwie...aber die funktionen sind ja scho nich schlecht!