Hallo!
Bei mir ist der seitliche Hebel kaputt (ohne Widerstand) - da ich keine Rechnung mehr habe wollte ich mal rein schauen. Ich hab die zwei Torx unten raus - kriege es aber nicht auf - hat jemand einen Tipp für mich?
Beiträge von Macindy
-
-
Zu dem Günstiger Angebot: S55 ohne Cam von Roba Markt, Bremen. Guter Preis aber leider mit Vodephone Einstellungen - kennt jemand einen Händler der sowas ohne Providereinstellungen liefert?
-
Hm...
Irgendwie möchte ich jetzt mein Auto nicht zerlegen.
Ich hatte damals für mein S35 das Prof. Voice einbauen lassen - dann selbst auf das SL42 umgerüstet (Laden ging).
Wird es dann auch das S55 laden?
Ist wohl auch ziemlich sicher, dass es sich um Voice I handelt oder (war wie gesagt damals für das S35)Thx
MI -
ok so gehts...
lässt sich diese sperrung nicht abschalten? -
Leider lassen sich aber die Profile von Vodaphone nicht löschen...gibts da ne Möglichkeit
-
Hi Leute!
ich hab mir bei Ebay ein neues OVP T68i ersteigert. Dies stammt aus einer Vertragsverlängerung.
im Menü sind lauter Voreinstellungen für Vodaphone, z.B. das Wap Profil. Dies ist ausgegraut und lässt sich nicht verändern.Kann man das Handy updaten oder so - sprich dass ich die D1 Einstellungen drin hab? Auch die anderen Optionen betreffend (mms, internet und vielleicht andere? welche könnten das noch sein?)
Danke
ciao MI -
Hallo Leute!
Sind o.g. Bluetooth Freisprecheinrichtungen baugleich.
Ciao MI
-
Hallo Leute!
Hat jemand einen Schaltplan von der Parrot FSE (die mit Bluetooth für das T68)
Ciao MI
-
Hallo!
Wer kann mir helfen meine vorhanden FSE Siemens Prof. Voice auf eine Bluetooth FSE für T68i umzurüsten.
Dabei sollte der im Auto fest installierte Taster am Lenkrad auf die Bluetooth FSE umgelötet werden.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund - würde auch zu dir kommen.
Bei Interesse bitte melden. -
Hi leute!
ich hab im meinem PKW einen festeingebauten Taster zum Abheben und Auflegen (ehemals von einer Siemens FSE Prof Voice). Ich möchte gern auf eine Bluetooth FSE umsteige (für Siemens S55 oder Sony T68i - denke es wird das Sony).
Welche FSE soll ich nehmen und kann ich da den Taster weiter nutzen (schließt einfach den kontakt wenn man ihn drückt).Falls jemand im Ruhrgebiet wohnt, mir beim Umbau helfen könnte und sich was verdienen will - bitte mail an mich
Danke
Macindy