Beiträge von X-Type

    Ist diese Bude überlastet?


    Seit Tagen kann ich einzelne Web-Seiten nicht aufrufen. Völlig unabhängig von der Seitengröße. Der UMTS-Empfang ist einwandfrei, also die Seiten, die er mich anschauen lässt, laden schnell.
    Gestern gingen z.B. heise.de und spiegel.de nicht
    Heute funktionieren diese, dafür komme ich z.B. nicht auf mg-rover.org oder einige kleinere Webshops. Motor-talk.de wird völlig konfus und ohne Struktur angezeigt.


    Autoscout24.de geht nicht, autoscout24.ch geht!?!



    :mad: :mad: :mad:


    Gruß,
    X-Type

    Habe über meine gedruckten Base-Informationen hier und die Base Webseite keine klaren Infos erhalten...


    Base "2" Flat Telefon pro Minute in GR / CH ?
    Base Flat Internet pro Minute in GR / CH ?


    -> Welchen Roamingpartner würdet Ihr in den Ländern empfehlen? Vorausgesetzt man schafft es, ein Nokia 6310 da reinzubringen...



    Achja, Kosten/Minute für Anrufe auf 0180er Nummern hier sehe ich leider auch nicht.



    Danke & Gruss
    X-Type

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie soll ein Callthroughanbieter deiner Meinung nach abrechnen, ohne dass du dich dafuer anmeldest? Per GSM-Triangulierung deinen Standort ausmachen und Moskauinkasso vorbeischicken?


    Ich dachte Callthrough bedeute eine Vorwahlnummer bei der ich einfach zusammen mit meiner Zielnummer anrufe??? Wo wäre denn das Abrechnungsproblem über E+?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dass du ueber die Suche nichts gefunden hast, glaube ich dir einfach nicht ;) Das Thema gibt's (mit Variationen beim Ziel) oft genug, die Empfehlungen sind immer die gleichen. Also klick' dich halt mal durch die Preislisten der immer wieder genannten Anbieter.


    Bitte komplett lesen. Klar habe ich Anbieter gefunden. Sobald dort aber stand, "Anmelden, Guthaben aufladen..." hab ich das wieder zu gemacht.

    H@llo!


    Nachdem E+ irgendwo zwischen drei und vier Euro pro Minute verlangt, muss für den Anruf in China natürlich ein Callbäck/Callthrough Anbieter ran. Ich habe das Forum durchsucht, allerdings keine Empfehlung gefunden, die mir sofort ins Auge gesprungen wäre?



    Einfaches Handling ohne Anmelden, Freischalten, Aufladen etc. bla wäre mir wichtig!!!



    Gruss,
    X-Type

    So Update: Die Reparatur hatte "nur" 14 Tage gebraucht, sollte wohl positiv überraschen. Nur, drei Wochen später...


    Jetzt ist es wieder kaputt!!! :mad: :(:rolleyes:


    Aaaargh!


    Gruss,
    X-Type


    PS. Achja, habe zehn (tseeehn!) Euro gutgeschrieben bekommen (angeblich), hat er mir gleich angeboten, weil meine Stimme wohl schon bischen aggressiv klang...

    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Oder vielleicht haben die Hotliner auch nur die Anweisungen von oben weitergegeben.
    Dem Kunden nur Honig um den Bart schmieren, damit er die Hotline nicht weiter belaestigt!


    Oder - speziell perfide Unterstellung - den Kunden immer schön in der Leitung halten, denn der zahlt ja pro Hotlineminute immer (?) 49 Cent. Das habe ich Depp nämlich nicht beachtet, bei meinen 20-Minuten-Anrufen wegen kaputtem Modem und nicht erreichbaren Festnetznummern... :mad: :( :o



    X.