Ich werde dann auch mal zuschlagen.
Lt. Meinung in diesem aktuellen Threat, sind auch mehrere Handyverträge kein
Problem für die Schufa, solange sie nicht negativ sind.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=380598&pagenumber=5
Das Angebot ist ja wirklich gut
Beiträge von mini.ch
-
-
Ich frag halt, weil ich mir wegen 2 Schubladenverträgen nicht die Bonität versauen will.
Aber, wenn die Verträge immer beglichen werden, sollte es doch keine Probleme geben? -
Hallo,
ich hab noch ne allgemeine Frage:
Kriegt man allein dadurch, dass man sehr viele Handy-Verträge am Laufen hat, einen schlechten SCHUFA-Eintrag?
Oder nur dann wenn diese Verträge nicht gezahlt werden?Gruß
mini.ch -
Ja, schon.
Aber ist halt ein Sicherheitsfaktor, wenn man vom Händler nicht nur die SIM Karten bekommt
und dann auf die Auszahlung hoffen muss, sondern auch gleich Ware erhält.
Gruß mini.ch -
Hallo Obimo.de,
gutes Angebot.
Ist auch ein Acer Aspire One A150L möglich?
Der liegt preislich gleich mit dem Dell Inspiron MiniGruß
mini.ch -
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Meine Vertrag ist vor einer Woche bei Handyflash eingegangen, und ich hab bisher noch nichts davon gehört (ob er freigeschaltet oder abgelehnt wurde). Wie lang hat das bei Euch so gedauert?
Nach 4 Tagen war das Willkommenschreiben von Mobilcom da -
Hallo an alle,
ich habe eben das Mobilcom DUO Angebot über den Konfigurator auf handyflash.de bestellt.
Eben ist auch die Bestätigungsmail angekommen.
Darin ist aber kein Hinweis enthalten, dass man ja noch einen Vertrag ausfüllen muss.
Kommt da noch eine 2. Mail mit dem Downloadlink für die Vertragsunterlagen oder ist da etwas schief gelaufen?Danke für Info und Gruß
mini.chEDIT 18.10.: Mittlerweile sind die Dowlnoadlinks in einer extra Mail angekommen. Das dauert wohl einfach ein paar Stunden.
-
Hallo DaRappa,
ich habe am Mittwoch die beiden SMS verschickt
und mit jeder Karte die Dayflat einmal benutzt.
Hast du da Zugriff drauf, ob dass mit den SMS zur Anschlussgebührbefreiung auch geklappt hat, oder nur die Provider?
Danke für Info und Gruß
mini.ch -
Hey DaRappa,
ich hab dein Angebot hier vorher nicht gelesen.
Ich hab den Vertrag ganz normal über deine Webseite entdeckt und gebucht, da diese in einem anderen Forum (PPC Welt) empfohlen wurde.Die Dayflat kann ich natürlich trotzdem nutzen, aber erst am Wochenende
Aber eigentlich wüsste ich gar nichts davon, wenn ich nicht heute darauf gestoßen wäre.Gruß
-
Hey,
der Inhalt dieser SMS ist egal?
Und warum soll man die Dayflat 2mal nutzen?
Davon stand nichts auf dem Beipackzettel.
Fällt sonst eine Gebühr an?Danke für Info und Grüße
mini.ch