Beiträge von Will_SamsungP300

Lederetui

ICH HABS!!

Zitat

Das SGH-P300 kommt in einer modischen Louis Vuitton Ledertasche zum Kunden, die Rückseite des Geräts ist mit Leder bezogen. Damit das Handy fest in der Tasche sitzt, ist diese mit einem passenden Steckplatz ausgerüstet, in den das P300 einrastet - einen entsprechenden Anschluss an der Außenseite, über den man im "verpackten" Zustand ein Lade- oder Datenkabel anschließen könnte, hat der Hersteller aber nicht vorgesehen.

Zitat

Das SGH-P300 kommt in einer modischen Louis Vuitton Ledertasche zum Kunden

und das geilste(inhaber bitte überprüfen und schreiben obs stimmt)

Zitat

die Rückseite des Geräts ist mit Leder bezogen

Quelle

Lederetui

Habe mich mal wegen dem Hersteller des Lederetuis schlau gemacht. Offiziell ist Samsung der Hersteller des Lederetuis. Warte noch auf die Antwort von Samsung :D

Zitat

Hey, auf diversen INternetseiten glaub ich gelesen zu haben, dass man dem Handy einen Louise Vuitton Etuie spendiert hat. (von Misko2002)

an alle die eine "is doch egal wer der Hersteller ist" Meinung haben: wenn der hersteller lv ist dann ist es nicht egal :D

(würde doch gern wissen woher du das hast. bitte quelle posten)

Also ich habe da auch mal ne Frage:

will p300 kaufen aber nicht reinfallen wie bei meinem motorola v3. habs gekauft und hatte mich von dem design blenden lassen: die kamera ist schlecht und auch die akkulaufzeit war sehr schlecht, jeder hatte es. nach 2wochen hab ichs wieder verkauft.

Ist das p300 im Vergleich zu dem Motorola V3 viel besser?

(bin einer der kein 0815 Handy will und es alle 4Monate wechselt, will aber das p300 2jahre behalten)

edit: wegen dem lederetui habe ich samsung per email gefragt aber warscheindlich geben die da keine auskunft :flop:

Also ich habe mich extra wegen diesem Thread angemeldet und habe eine Frage zu dem P300:

Wenn man(n) dass Handy in der Ledertasche hat, und man will einen Anruf tätigen, klappt man einfach die Ledertasche auf und spricht so oder nimmt man das Handy heraus? :confused: :confused: :confused: :confused: (ich weiss is ne blöde Frage aber ich meins ernst!)