Beiträge von Schrapnell

Zitat

Original geschrieben von viper
    Tja, jetzt reicht es, nun erstellt jemand bei mobile.de über deren Mail-Applet Anfragen mit meinem Namen an Verkäufer und deutet Kaufinteresse an. Ich werde sie (schweren Herzens) abschalten und morgen Anzeige gegen unbekannt erstatten. Als ob ich nicht genung andere Probleme zur Zeit hätte.

:mad: :mad:

(sorry, bin wütend)

Komm, bleib locker. Es kann Dir doch nichts passieren. Ignoriere es und gut...

Ich denke, der Typ ist ein Nasenbär.

Seine erste negative Bewertung hat er schon im Sack. Spaßbieter... meine erklärten Lieblinge :mad:

Rein juristisch gesehen, handelt es sich um Unterschlagung.
    Ich würde ihm ein Einschreiben schicken mit Fristsetzung und Strafantrags-Androhung.

Danach Strafantrag wegen Unterschlagung. Fackel nicht lange, solche Typen werden es lernen. Das Verfahren wird sowieso wegen Geringfügigkeit eingestellt, aber Du erfährst die Identität des Typen.

Dann noch eine Eingabe bei Ebay und er wird gesperrt.

Ciao
    Schrapnell

Moin!

Ich suche einen Online-Shop, bei dem man sich optional auch anmelden kann, sodaß man bei der nächsten Bestellung keine Adresse mehr eingeben muß etc. Also so ähnlich wie hier im Board. Da bin ich immer eingeloggt.

Er sollte natürlich möglichst konstenfrei sein, darf aber auch etwas kosten.

Die Art ist egal. Kann Javascript sein, CGI oder PHP/MySQL.

Bitte keine Verweise auf Suchmaschinen oder Listen etc. (Schau mal dort, da findest Du sicher was blabla) Nur gesicherte Links, ok? Von denen ihr genau wißt, daß es geht.

Danke!

Schrapnell

Ich habe mal auf einer Silberhochzeit die Kids ein kleines Theaterstück aufführen sehen, in dem Szenen der Ehe und der ganze Lebenslauf mit Kennenlernen und Streit etc. nachgestellt wurden.

Die Eltern haben geweint vor Rührung. Es war auch echt gelungen...
    Sowas werden Eure Eltern nie vergessen.

Schrapnell

Der Jurist in mir fragt sich:

Bist Du auch wirklich gefahren?
    Du verleihst Dein Auto doch hie und da gern oder?
    Ich glaube nicht, daß Du nachvollziehen kannst, genau an jenem Tag gefahren zu sein. NICHT WAHR!??

Du kannst noch hoffen, daß das Bild schlecht geworden ist.
    Auf jeden Fall das Bild über einen Anwalt anfordern lassen, wenn es nicht schon dabei liegt. Kommt auch vor.

Könnte sein, daß Du dann ein Fahrtenbuch führen mußt. Da mußt Du abwägen...

Schrapnell