theinsider
bloss mal Interesse halber, in welcher Beziehung stehts du den zu IMEX?
In welcher Beziehung steht eigentlich WOC, Cyphercom und Imex. Wenn ich mir einige Beiträge da so anschaue, fallen alle 3 Namen sehr häufig in einem Atemzug...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
theinsider
bloss mal Interesse halber, in welcher Beziehung stehts du den zu IMEX?
In welcher Beziehung steht eigentlich WOC, Cyphercom und Imex. Wenn ich mir einige Beiträge da so anschaue, fallen alle 3 Namen sehr häufig in einem Atemzug...
das hab ich doch bei dieser Firma Nowicom schon gesehen.
Darf ich das hier überhaupt sagen?
*g* Ich habe zwei Tests gemacht, die beide negativ waren und ich war schwanger!
Also was sagt uns das: Man sollte sich nicht wirklich auf diese Teile verlassen!!!!!!!!
die scheinens aber richtig ernst zu meinen LOL
Erfahrungen damit habe ich leider nicht, aber warum fragst Du nicht einfach mal bei der Schule nach, wenn Du an so einer Ausbildung Interesse hast.
Ich denke, dass die Kosten und Aufnahmebedingungen bei jeder Schule anders sind.
Hallo,
ich würde mir den Zahnschmuck auf keinen Fall selbst auf kleben. Wenn schon muss es auf alle Fälle vom Zahnarzt gemacht werden. Erstens ist es beim Arzt hygienischer und professioneller und zweitens denke ich nicht, dass du daran lange Freude hast, wenn es selbst geklebt ist.
Soweit ich weiß, ist es nicht gefährlich. Ich persönlich finde solchen Zahnschmuck aber auch nicht so besonders schön. Wie schon gesagt wurde, sieht es aus als hätte man irgendwas auf den Zähnen was da nicht hin gehört.
Das klingt ja nicht schlecht ![]()
Tobsen: Ich wusste gar nicht, dass die Ausstellung in München "ZENSIERT" ist.
Ich werde trotzdem hin gehen.
Danke und bis bald
Guten Abend,
ich habe vor mir die Ausstellung in München an zu sehen. War jemand von Euch vielleicht schon mal dort und kann kurz erzählen wie es war?