schließ ich mich an ![]()
aber sms und minuten in alle netze ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schließ ich mich an ![]()
aber sms und minuten in alle netze ![]()
Hallo liebe Händler,
da mein All in 350 Code 25 Web im April ausläuft würde ich mich gerne umorientieren, da e-plus bei einer Vertragsverlängerung keinerlei Zugaben angeboten hat und deshalb auch bereit bin den Betreiber zu wechseln.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Angebot zu folgendem Telefonverhalten machen würdet:
ca 400 Minuten in alle Netze, zu jeder Zeit, ca 200 SMS in ALLE Netze, falls ich ein UMTS HAndy wähle, gerne auch Datenoption und natürlich alles günstig.
Freue mich auf Angebote,
besten Dank
Simon
Hallo,
nachdem ich jetzt ca. 8 Jahre Kunde bei E-plus bin und mein Vertrag im April ausläuft habe ich heute bei der Rückgewinnungshotline angerufen, um mir ein Angebot über einen TM 1000 machen zu lassen.
Es gibt dort nochnichtmal ein Handy oder eine Auszahlung dazu.
Was ist da los?!
Kann da jemand was besseres bieten?! Gerne auch anderer, vergleichbarer Tarif. Telefoniere und schreibe viele SMS in verschiedene Netze.
Gerne auch Angebote anderer Anbieter.
VG und Danke
Simon
Was beinhaltet die SMS-Flat ist sie möglich?
Hallo,
aus der Schweiz mit Rechnung.
Nur ausgepackt ums in eine Clear Hardcasehülle zu stecken.
Macht Angebote!!
vg
hallo.
habe gerade ausversehn 24 selbstgeschossene bilder aus meinem n82 gelöscht.
befanden sich auf dem tel speicher. wie krieg ich die zurück? nur externe recovery programme oder sind sie noch auf dem handy?
bitte um hilfe!!
vg
Kann mir keiner mit der Garmin GPS Sache helfen?
Wie und wo lade ich zu welchem Preis Karten für Garmin XT?
Danke und viele Grüße
Wie siehts denn mit der KRatzempfindlichkeit aus, darauf wollte ich eigentlich hinaus! ![]()
wie siehts denn bei euch mit der hosentaschentauglichkeit aus?
hat es schon viele krätzerchen?