edit! :top:
Beiträge von Syman
-
-
hab bei der hotline angerufen und die haben das w900i für kw 2 angekündigt!
ich warte! -
hallo suche ein freies w900i in weiss!
macht mal spezial angebote mit preisen oder auszahlungs angebote!
grüße
syman -
Vielen dank für eure antworten.
ich denke ich werde den trick befolgen, den mir master vorgeschlagen hat. denn an den konditionen hab ich echt nix auszusetzen.. und so wichtig ist umts auch nicht. spiel halt nur gern rum

Master ist das denn sicher, dass die mir ein angebot machen ohne, dass ich dann meine tarifkonditionen verliere? weils die 150sms/monat nich mehr gibt wurde mir zugetragen..
kann ich mir bei dem freienhändler auch ein vodafone gerät aussuchen? will das v903 haben
danke!
-
Hallo an alle lieben Telefon-Treffler..
bei mir steht im januar das ende meines time&more 100web (150sms/monat) student tarifs..
da ich aber gerne zu umts würde und mich die angebote von eplus nicht so interessieren wollt ich euch mal nach ner alternative von vodafone oder so fragen.(da sagen mir auch die handys eher zu)
allerdings denk ich, dass ich so gut und günstig wie bei eplus nich wegkommen werde, tariftechnisch?! oder gibts da was?wollt einfach mal tips von euch hören, die auch beim aushandeln von evtl extras(grundgebührbefreiung und extras) helfen. kriegt man mehr wenn man kündigt und dann wieder neu bei eplus anmeldet oder is die vvl gleichberrechtigt?
gruß und danke
syman
-
ist noch zu haben.
macht einfach angebote bei interesse!
-
ich bin noch nicht wirklich vertraut mit dem gerät, neustart heißt ausschalten?!
wie schließt man die programme im hintergrund? sind die programme die in der anwendungsliste aufgeführt sind geöffnet?!gruß syman
-
hallo zusammen.
ich besitze jetzt auch ein p910i, (habe es von mapa erworben)
allerdings habe ich nicht so gute erfahrungen mit der akkulaufzeit. ich musste schon nach 14 stunden wieder aufladen. gibts irgendwelche tips, woran das liegen kann?mfg syman
-
-
hallo.
speicherchip wurde nur kurz gebraucht.
macht bitte angebote per pn, wenn ihr interessiert seid,gruß syman