-
hallo,
habe gerade den neuen office-discount bürokatalog bekommen, da bewerben sie den eee-pc für 249,90.
laut homepgae ist er auch sofort lieferbar:
http://www.office-discount.de/…239&topCategoryStyleId=ff
ich brauche keinen, aber vll ist es ja für den ein oder anderen von interesse, deswg. poste ich es hier! und nein, es ist kein ref-link!!!
grüße
-
ich habe letzte woche endlich einen brief bekommen und am sa die erste ausgabe!
-
http://www.csl-computer.com
5 euro gutschein
code: 2y4d83y9v6
einlösbar ab 150 euro bestellwert
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Ich finde es ist sehr unseriös, erst groß Werbung zu machen, dann den Schwanz einziehen und sich nur auf Bestandskunden berufen. okay, war etwas später als 13 Uhr...
Was soll so ein Schwachsinn. Wollte so ein einfaches Handy für meinen Neffen dass er mit in die Schule nehmen kann. und nun Pustekuchen, :mad:
Die Bestellung wurde mir bestätigt, aber keine Versandmeldung. Wozu werden Bestellbestätigungen rausgeschickt, wenn die nicht geliefert werden
:mad: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Übrigens, Deltatecc in Eurem Impressum ist ein fehler, Ihr müsst auf höhere Kosten vom Mobilfunknetz hinweisen, bei Eurer 01805 Nummer !
Alles anzeigen
ich finde deinen ganzen beitrag ziemlich arm, hier wurde mehrfach erwähnt, dass das angebot nur für bestandskunden gilt, und diese "bestandskunden" haben auch alle eine persönlich email von deltatecc bekommen mit einer einladung zu diesem angebot.
abgesehen davon zieht hier deltatecc in keinster weise "den schwanz ein", sondern war sogar mehr als kullant und hat allen "nicht bestandskunden" die bis zu einer gewissen uhrzeit bestellt haben, auch die auslieferung ihrer gerät zugesagt! und das werden aufgrund des posts hier in tt nicht wenige sein!
also mach mal halblang! wenn du deinem neffen ein handy schenken willst fahr in den nächsten t-punkt und kauf ihm ein nokia 1600 für 15 euro, da hat er mehr von als von diesem vodafone handy!
-
ich habe ebenfalls nochts bekommen!
vll machen die ja einen adressenabgleich und haben gesehen, dass wir das probeabo davor schon hatten!?!
-
bitte um angebot, ich bin geweillt, einen vertrag abzuschließen!
-
super, vielen dank an den tipgeber, hat alles bestens geklappt!
ps: ich bin dafür, dass für solch große gutscheinaktionen eines händler, zeitschrift, oder wem auch immer ein extra thread aufgemacht wird, da das im gutschein thread untergeht!
-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
dann bezahlst du halt manuell ueber paypal
zitat
Bei AfterBuy geht man wie folgt vor: Gehen Sie über das Paypal Konto (https://www.paypal.de).
Loggen Sie sich ein.
Klicken Sie auf "Geld senden" und dann auf "eBay-Zahlung senden".
Geben Sie nun den Zahlungsempfänger und den Gutscheincode ein.
quelle: klickdoch.com
was mich viel mehr interessiert, gibt es eine moegl
zu testen, ob der gutschein funktioniert, bevor
ich was kaufe?
Alles anzeigen
super, danke. so hat es bei mir funktioniert obwohl als kaufabwicklung auktionmaster benutzt wurde.
habe auch gleich den 20 euro gutschein c-osterhase getestet, der funktioniert bei meinem konto nicht wurde mir angezeigt!
-
was mache ich denn, wenn ich was gekauft habe, bei der ebay kaufabwicklung pp ausgewählt habe und diese kaufabwicklung mich zum kaufabwicklungssystem des verkäufers weiterleitet, welches auktionmaster ist, und dann deswegen bei der gutscheineingabe der gutschein nicht angenomen wird, weil es über auktionmasterkaufabwiclung und nicht über die ebay kaufabwicklung läuft?
-
hallo liebe händler,
zur zeit habe ich ein vf student50 vertrag, der zum 24.04.08 gekündigt ist.
ich möchte dann zu t-mobile in folgenden vertrag wechseln.
Relax 50 Student oder Relax 100 Student + SMS-Paket 40
Ich möchte meine Rufnummer von vf mitnehmen. als handy interessiert mich das samsung sgh-i780.
ich bitte euch, mir angebote zu diesem vertrag mit diesem gerät (oder ähnlichem) inkl. aller kosten für neuanschluss, rufnummermitnahem etc.. zu machen.
geht es evtl. auch mit auszahlung??
wenn ihr einen ähnlichen t-mobile tarif empfehlen könnt, für den die konditionen besser sind, bitte auch diesen vorschlagen!
freue mich auf eure angebote.
mfg