preisupdate und hoch, vhb, ich will es weg haben, also einfach anfragen!
Beiträge von allesanbieter18
-
-
Vodafone CallYa Karte mit der Nummer:
0162 / 4 55 77 33
Die Nummer ist unbenutzt, sprich sie wurde von Anfang an an keinen weitergegeben. Auf der CallYa Karte befindet sich außerdem ein Guthaben von über 9,- Euro. Die Karte wird inkl. original Pin und SuperPin geliefert.
Da ich leider keine Ahnung habe, was die Nummer Wert ist, setze ich einfach mal 150,-€ inkl. Versand an, natürlich VHB! Also einfach Preisvorschläge per PN!
-
vll kann mir bitte einer helfen.
ich blicke bei zanox immer noch nicht so ganz durch!
ist dies der link zu meinem persönlichen zanox-shop: http://myshop.zanox.com/shop/Tobias.Pfanner%40gmx.de
unter dem ich auch alle provisionen bekomme?
wenn ich nämlich über meinem shop (link oben) z.b. in den tommyhilfiger-shop gehe um da einzukaufen, steht in der adresse im browser oben nichts mehr drin, was ich auch meinen shop/meine zanox-konto zurückführen könnte.danke schon im vorraus für die hilfe!
grüße
tobias -
:top: danke, download über direktlink ging flott;-)
-
Samsung SGH-Z560. Ca. 2 Monate in Gebrauch gewesen (Quittung aus August). Zustand TOP, keine groben Kratzer etc. Zubehör: Headset, Anleitung mit CD, Ladegerät, USB-Datenkabel, 2 x original AKKU, 1GB Micro-SD Speicherkarte. Quittung aus Monat August 2007. D1-Netlock.
Preisvorstellung: 120,- Euro vhb (kein Tausch)
-
meint ihr man kann bei dem angebot mit dem amazon.de gutschein ohne bedenken zuschlagen?
-
Gutschein blume2000.de, Wert 5,- €, MBW keine Angaben, Gültig bis: 31.05.2008, Stammt aus Post-Werbesendung, Gutschein-Code: GE772561
Gutschein Quelle für eine Gratis Adventskalender mit 24 Filztaschen gefüllt mit Schokolade, MBW war glaube ich 30,- € (einfach mal testen), stammt aus Werbesendung, eine supertollschöner Strohstern war auch dabei
, Gutscheincode: 4026974 -
-
-