ja, einfach ein/zwei tage warten!
Beiträge von allesanbieter18
-
-
verkaufe folgende sachen, wie unten beschrieben. bilder gerne auf nachfrage.
3.) Samsung SGH-Z560. Ca. 2 Monate in Gebrauch gewesen. Zustand TOP, keine Kratzer etc. Zubehör: Headset, Anleitung mit CD, Ladegerät, USB-Datenkabel, 2 x original AKKU, 1GB Micro-SD Speicherkarte. Quittung aus Monat August 2007. D1-Netlock. Preisvorstellung: 170,- Euro
4.) SwitchBase100, gebraucht, Preisvorstellung 4,- Euro
6.) Sinus W500V, Neu, OVP, original versiegelt, inkl. Quittung. Preisvorstelung:65,- Euro
Alle Preis VHB, Fotos auf Nachfrage, gerne mehrere Artikel. Einfach PN!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Um die Freundschaftswerbung durchführen zu können, muß die zu werbende Karte natürlich registriert sein.Registrieren muß man eine Karte natürlich nur dann, wenn das nicht bereits von Quelle erledigt wurde.
Irgendwie komme ich mir beim schreiben dieser Zeilen blöd vor, das ist doch beides selbstverständlich. Oder habe ich die Frage nicht verstanden?
Axelchen
ich glaube du hast die frage nicht verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
die karte wird doch von quelle vorregistriert, richtig? (ist bei mir zumindest so, ich kann mit ihr telefonieren)
so, es liegt aber jedem paket ein schein bei, auf welchem man nochmals seine persönlichen daten inkl. ausweisnummer (die queele ja nicht hat) eintragen muss und an vf faxen soll/muss.so jetzt die frage: ist ein werbung erst durchzuführen, wenn diese besagt stück papier ausgefüllt und an vf gefaxt wurde? oder hat jemand hier im thread/forum, diese platt auch nicht ausgefüllt und weggefaxt und konnt trotzdem eine werbung durchführen?
bei mir wurde nämlich beim versuch die karte zu werben gesagt (inhaltsgemäße wiedergabe): geht leider noch nicht, erst einen tag nach registrierung der karte möglich.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
4 x bestellt, 2 Geräte bekommen sowie Brief mit Einverständniserklärung für weitere Geräte. Muss ich erst registrieren, um die Freundschaftswerbung zu tätigen?bei mir sieht es genau so aus. freundschaftswerbung wurde gerade abgelehnt, da karte min. 1 tag registriert sein muss. wer kann helfen und weis eine antwort, ob ich erst diesen registrierungszettel per fax dahinsenden muss!?!?!
-
so, jetzt habe auch ich es endlich auf die reihe bekommen und einmal 4 geräte bestellt. mal schauen was kommt!
-
irgendwie klappt der gutschein feiern97 bei mir nicht! muss ich kunde sein? ich bin neukunde!
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Aktuell gibt es bei HappyDigits eine Aktion, bei der man 1000 Extra-Digits für eine Bestellung bei Quelle bekommt, das entspricht auch nochmal 10 Euro Rabatt. Außerdem kann man ja immer zwei Gratisartikel dazubestellen
bei ein bisschen mehr details, wo ich den gutschein für die 1000 digits sowie für gratisartikel finde.
ich habe auch der digits seite geschaut, da keine sondergutschein gefunden!ich habe noch eine frage: wenn ich den 10,- euro gutschein einlöse, wird dieser dann nicht sofort verrechnet, sondern für die nächste bestellung aufs konto gutgeschrieben??
-
Hallo,
biete Paket mit folgendem Inhalt an:
- BT Headset Motorola HS801
- BT CarKit Southwing SF505
- Nokia CarCharger: LCH-12
- Nokia CarCharger: DC-4
- SE-Taschen: 1 x K610i, 1 x W850, 1 x W880iAlle Artikel sind neu und unbenutzt! Bei den BT-Artikeln Verpackung zum kurzen Funktionstest geöffnet. CarCharger original Nokia-Zubehör. SE-Taschen sind hochwertige Hama Ledertaschen!
Paketpreis inkl. versichertem Versand: 35,- Euro evtl. VHB!
Bei Interesse einfach PN, gerne Foto per E-Mail (dann bitte Adresse zusenden).
-
up, alle preise vhb, einfach anschreiben und nachfragen, man wird sich schon einig;-), gerne paketpreise oder teile/alles komplett!!!!
-
up, alle preise vhb, einfach anschreiben und nachfragen, man wird sich schon einig;-), gerne paketpreise oder teile/alles komplett!!!!