-
Zitat
warum sollte man bei kaffee.net bestellen?
Weil man dort auch Sorten bekommt, die nicht in Deutschland zu finden sind.
z.b.
T-Disc Tassimo Colombia
http://www.shop.kaffee.net/NEU…ombia-16-Stck_p747_x2.htm
oder Tassimo Tee Sorten, die in Deutschland nicht erhältlich sind.
-
Zitat
Wie lang dauert es in etwas bis man diese Vielfaltsbox mal zugeschickt bekommt?
Bei einem Freund hat es viele viele viele Wochen gedauert. Die sind da nicht so schnell. So wie ich das mitbekommen habe, versendet das eine Markteingfirma.
-
Nun hab ich das iphone auch.
Leider geht das nicht mit dem *31#
Beim Wählen funktioniert das. Meine nicht standard aktivierte Rufnummer wird fallweise angezeigt.
Leider wird der Name NICHT aufgelöst wenn mich jemand anruft dessen Nummer ich wie folgt im Handy hinterlegt habe:
Name: Peter (mobil)
*31#+49 172 1234567
Leider. Somit muss ich alle Nummer doppelt in Outlook pflegen, zumindest von den Kontakten die ich mit meiner Nummernanzeige anrufen will.
Schade....
-
Hallo !
ich will mir ein iphone G3 zulegen. Da ich jedoch sehr viel Geschäftlich vom Handy telefoniere und meine Mobilnummer nicht mit übermittelt werden soll, habe ich dies vom Provider (Vodafone) ausschalten lassen.
Bei meinem Nokia, kann ich nun mit dem Befehl *31# vor der Rufnummer die Nummernübermittlung eintragen.
Nun eine wichtige Frage, kann ich das auch beim iphone machen, und kann ich das auch im Telefonbuch so speichern das meine privaten Freunde weiterhin meine Nummer angezeigt bekommen ?
Wenn eine Nummer so gespeichert ist, wird dann auch der Name angezeigt, wenn einer meiner Freunde anruft ?
-
Hat jemand Erfahrung mit der neuen Senseo Latte Select ?
-
Der Padhalter ist nun auch für die neuen Senseo Maschinen verfügbar. Hab es gerade als News email bekommen:
Senseo Kakao Padhalter neue Generation
Meine persönliche Meinung ist, das der Douwe Egberts Kakao besser schmeckt. (auch wenn er aus Pulver in einem großen Pad wie die Cappuccinopads besteht).
Ich sehe den Grund darin, das Chocomel Hot zwar aus Kakao Sirup oder Kakao Konzentrat besteht. In der Praxis löst sich aber nicht das gesamte Sirup in die Tasse auf, und es bleibt technisch gesehen wohl zuviel "Rest" in der Kapsel und geht nicht in die Tasse. Dadurch schmeckt der Chocomel wässriger als die orginal Senseo Kakaopads.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Was meinst du denn mit dem "Cremer"?
Ich denke er meint damit, das du eine Kakao und eine Milch Disk nimmst.
Aber der Milka für 3,99 EUR ist doch dann preiswerter als Milch und Kakao jeweils zu kaufen :confused:
-
Ich habe mich vor Wochen bei Vodafone auf einer Seite eingetragen, auf der man infos bekommen sollte sobald Vodafone das iPhone 3G liefern kann ?
Habe aber nichts gehöhrt ? Hat jemand Infos ob sich da was tut ? Hab mir extra ne Vertragsverlängerung freigehalten !
-
Hat jemand die Senseo Latte nun schon mal gekauft ?
Die könnte mir Spass machen, wenns funktioniert.
Übringends bei meinem Lieblings Kaffeedealer http://www.kaffee.net www.kaffee.net gibt es eine Oktoberfest Aktion. Da sind die Versandkosten pasuchal 2,90 EUR.
Hab mir direkt mal einen Vorrat bestellt für die kommenden letzten Feiertage (die letzten vor Weihnachten)...
-
Weiss einer wann der BOLD bei VF zu bekommen ist ?