Beiträge von Eckaat

    Na das nenn ich doch mal ne Anleitung, vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, obs in dem Kaff auch Handyläden gibt. :confused: Ekstra nach Puerto del Carmen oder Arrecife zu daddeln ist mir zu doof, für den Aufwand kann ich auch das teure WLAN im Hotel bezahlen.


    Gruß Ecki


    Sorry, das iks geht auf meiner Tastatur nicht mehr. :D

    Ojehojeh...das ist aber kompliziert! Fahre im Februar für 2 Wochen nach Costa Teguise (Lanzarote), habe mir als Provider Orange ausgesucht (weil Urlaubsort top HSDAP versorgt)und dachte, besorgste dir hier in D eine leergenuckelte Prepaid von Orange, lädts die dort auf und Feuer frei. Geht aber anscheinend gar nicht so einfach. :confused:


    Wie wird das das denn ab November mit neuen Karten sein, die man in D oder Spanien erwerben will? :confused:


    Wie würden das die Spanienexperten hier lösen? Sind 2 nur 2 Wochen, will nicht telefonieren, nur surfen, möglichst ne Flat. :confused:


    Gruß Ecki

    und demzufolge auch keine I-Netverbindung.


    XP Prof mit SP 2 liegt an, die Suite behauptet auch dass alles schick sei, aber unten klöddert das gelbe Ei von links nach rechts und irgendwann kommt die Meldung, dass es keine oder eingeschränkte Konnektivität gibt.


    Kunststück, ohne IP-Adresse war nichts anderes zu erwarten. :)


    Auf dem Handy selber geht des world-wide-waiting ;) einwandfrei.


    Vielleicht hab ich ja auch ne Einstellung im Telefon vermurkst, helft doch bitte mal.


    Danke sagt Ecki

    Moin,


    also, ich hab mir das Ding letzte Woche angeschafft und bin etwas gespaltener Meinung.


    Für meine Holzfällerpranken ist das Telefon schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber es beeindruckt wirklich durch die Tatsache, dass man die vielen Funktionen in diesem Flachmann untergebracht hat.


    Das fordert natürlich auch seinen Tribut. Die Kamera ist für die Tonne, der Sound aus dem Walkman nicht berauschend und die Akkustandzeit ist wieder auf dem Niveau von 1998 angekommen.


    I-Net funktioniert nur mit dem Handy selbst. Beim Versuch über die Suite und Notebook zu connecten bekommt der Rechner keine IP-Adresse (kein Rechner von dreien).


    Ich weiß nicht was ich mache, würde das Ding gerne zurückgeben, andererseits gefällts mir aber auch, weil es echt schick aussieht und so schön in der Brusttasche verschwindet. Eigentlich ein Weiberhandy. :-)


    Gruß Ecki

    Hallo erstmal, bin neu hier und hab ich eben durch diesen Monsterthread geackert :rolleyes: , aber keine passende Antwort gefunden. Dazu muß ich leider sagen, daß das meiste beschriebene für mich böhmische Dörfer sind :rolleyes:, ich brauch das Telefon zum Telefonieren und hab leider nicht so die Ahnung wie man damit eMail oder SMS verschickt, es interessiert mich eigentlich auch nicht.


    Was mich jedoch interessiert, welche Mobilteile sich am SX 353i anmelden lassen. Hatte mal probeweise ein Sinus wasweißich von der T-com zum Testen hier, das wollte sich mit dem SX nicht unterhalten oder ich war zu dußlig das anzumelden.


    Nun hab ich gestern bei EBAY 2 nagelneue Mobilteile SIEMENS GIGASET CX450 ersteigert und nun behauptet mein Kumpel, die Dinger ließen sich nicht anmelden, es gäbe da nur ein paar wenige Typen, die das machen würden.


    Nun bin ich natürlich ein wenig verunsichert und möchte gerne wissen, ob die MT am SX 353i funktionieren oder ob ich von dem Vertrag (Sofortkauf) wieder zurücktreten soll. :confused:


    Bitte um Hilfe.


    Gruß Ecki