Endlich mal gute Nachrichten!
Die Herstellwoche, ab wann die Handy mit neuer Matte ausgeliefert werden, täte mich auch interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich mal gute Nachrichten!
Die Herstellwoche, ab wann die Handy mit neuer Matte ausgeliefert werden, täte mich auch interessieren...
Ich hab ein Nokia 5140i und bin nicht bei E-plus, sondern bei O2.
Ich versteh nur nicht, dass man für etwas zahlt und keine Leistung bekommt. Bei den Verbindungen von Arcor zu Handy wurde immer nur eine Dauer von 1 bis 3 Sekunden angezeigt. Und nochmal. Ich habe keine Mailbox oder sonstige Umleitungen...
LG
Das ist nur ein kleines LED-Lämpchen und keine 100 Watt Lampe... ![]()
Soweit ich weis, nicht! Ist doch ein nettes Gimmick, oder!?
Hi!
Sie leuchtet immer, wenn du Empfang hast in einem Abstand von ca. 8 Sekunden.
Hast du ein Anruf in Abwesenheit oder eine SMS bekommen, blinkt sie schnell hintereinander...
Wenn mich meine Freundin von unserem Festnetz auf meinem Handy anruft, dann drück ich sie weg und ruf mit dem Handy auf dem Festnetz zurück. Ist so billiger als andersrum.
Ich habe keine Mailbox oder sonst welche Umleitungen...
Hallo!
Hab jetzt bei unsererer Arcor-Preselection Rechnung festgestellt, dass weggedrückte Anrufe( drücke öfters mal weg, weil es günstiger von Handy zu Festnetz als andersrum ist und ich dann zurückrufe) immer 1-3 Sek. berechnet wurden. Das heißt also, das die erste Minute immer voll berechnet wurde, obwohl nie ein Gespräch zustande gekommen ist.
Meine Frage: Ist das rechtens? In den AGB's von Arcor hab ich nix gefunden.
Vielen Dank im voraus!
LG
Manchmal hilft auch ein gezielter Wurf gegen die Wand!!! ![]()
Kommt auch immer darauf an, wie lang man sich in einer Funkzelle aufhält.
Erfolgen keine nennenswerten Ortsveränderungen, so werden lediglich in größeren Zeitabständen (etwa jede halbe Stunde) kurze Impulse von weniger als einer Sekunde ausgesendet.
Die Abstände werden kürzer, wenn man sich über größere Entfernungen bewegt und dabei Funkzellen wechselt.