-
Bisher kann ich das Handy nur empfehlen habe noch keine negativen Sachen gefunden (bis vielleicht das die Oberfläche sehr anfällig für Fingerabdrücke ist) die mich stören würden. Wer halt auf ne 3 Megapixel Kamera und bestimmte Walkman Funktionen verzichten kann der ist denke ich mit dem Handy gut bedient.
Also ich kann es absolut empfehlen habe es nicht bereut es mir geholt zu haben.
-
Danke Paulze das war die Lösung des Problems :top:
-
Paulze das Handy kann 1000 SMS speichern das zeigt zumindest My Phone Explorer an

ich habe auch mal ne Frage habe das Handy seit Samstag wie kann ich bei Fotos zoomen? Laut Anleitung sollte das durch Pfeil nach oben oder nach unten gehen dieses funktioniert bei mir nur im Videomodus, im Kameramodus kommt die Meldung "Vergrößern in diesem Modus nicht möglich" hat noch jemand diese Probleme?
-
Hallo,
hätte mal ne Frage und zwar bin vor kurzem auf den opera browser fürs K750i gestoßen installiert und funktioniert auch.
Nun meine Frage man hat beim K750 die Konten E-Plus Web GPRS und E-Plus Wap GPRS hab gesehen das die Verbindungspreise für den E-Plus Web GPRS günstiger sind wie kann ich dies einstellen das opera sich über den web einwählt und nicht wie bisher über den wap?
Vielen Dank schonmal