Hallo, ich suche ein Galaxy SII, auch gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand. Bis 240 Euro.
Beiträge von supernachbarin
-
-
Verkaufe E760 mit Originalzubehör und Rechnung. Topzustand. Für nur 180,00 Euro + 7,00 Euro Versand.
Bei Interesse einfach per PN melden.mfg Sabine
-
Wer kann mir ein rosafarbenes E530 verkaufen?
Kann ein D500 zum Tausch anbieten (evtl. mit Ausgleich). -
Programme
Hallo,
also ich habe ein Wörterbuch Deutsch/Englisch und ein Programm mit dem man zu einer Telefonvorwahl die passende Stadt finden kann
mfg supernachbarin
-
Hallo
ich suche ein Nokia 7610 oder 6670 zum guten Preis. Könnte auch ein Moto E1000 zum Tausch anbieten.viele Grüße
die supernachbarin -
hallo,
lese hier schon die ganze zeit interessiert mit und bin immer wieder erfreut über jeden tip und jede info die man hier bekommt
bin im mom auch am schwanken zwischen D500 und E100. mir gefällt das D500 von der optik her besser, aber das E1000 von der ausstattung.
beim preis mögen sie wohl in etwa gleich liegen, aber anders sieht die sache bei den gebrauchten geräten aus.
für das samsung muss man bei ebay um die 400€ berappen, wobei man das moto schon für schlappe 250€ bekommt. ich frage mich warum die das so billig hergeben... -
Biete ein Samsung D410 mit Rechnung vom 29.05.04 mit allem Originalzubehör.
Würde es gern gegen ein SGH E810 tauschen.
Fotos vom D410 gibts gern auf Anfrage. -
Hallo! Hab den Trick auch mal ausprobiert: :top: :top:
Thank you Molna! -
Nö keine Ahnung, aber ich habe jetzt einen guten Trick
Mit dem Handy kann man doch auch Sprachruftöne aufnehmen, dazu suche ich mir einen guten Spruch aus dem Internet, z.B. bei t-online - Handy - polyph. Ruftöne - Stimmen u. Geräusche, dann halte ich einfach das Handy an den Lautsprecher, drücke auf Aufnahme und kann so alles aufnehmen was ich will und es dann als Rufton nehmen :top: Es ist zwar von der Qualität nicht ganz so der Renner, aber immerhin.... -
Hi! Bin die dritte in eurer Runde. Hab das ST55 seit gestern. Bin mal gespannt ob uns jemand einen Tip geben kann.
Bin ansonsten übrigens sehr positiv beeindruckt von dem Handy.:)