Beiträge von msztec
-
-
Preisupdate 350
-
Update 2200 €
-
und die wären ???
-
Hi suche Preissucmaschinen aus verschieden Ländern
wie
England
USA
etc,....
wer kennt paar -
2400€_VHB
Dortmund
KTM LC4 LC 4 625 Supermoto
KTM Lc4 620!
Es handelt sich hier zwar um eine Erstzulassung 93, jedoch sind die meisten Teile von Bj 97 -2000
Der Motor wurde vor 400km neu abgedichtet und der Kolben + Ringe wurden gewechselt,
d.h sie muss noch eingefahren werden,Öl + Ölfilter
und Simmeringe wurde auch gewechselt
es handelt sich hierbei um den 620 SXC Motor ohne E-Starter, der Tacho ist nur ein Fahrradcomputerdie Reifen haben noch 90% Profil, das Kettenkit ist 2000km alt.
Zudem kommen noch diverse Ersatzteile wie Verkleidungsteile in Orange, Lenkererhöhung (30 mm) dazu.
Alles inklusive!
Die Behr-Felgen sind eingetragen , der Auspuff nicht gibt der KTM eine sehr guten Klang, ein org kostet ca 50€ hier
bei Ebay.Das Moped ist absolut zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen , eine KTM halt

Das Fahrzeug wird, da ich Privatverkäufer bin, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft !
Das Moped ist angemeldet und kann Probe-gefahren werden
NUR ABHOLUNG und gegen Bar !
-
Hallo verkaufe ein nagel neues Iphone
Rechung vom SamstagIphone 3G 16 GB
nur Abholung in Dortmund
650 VHB

-
Das Cube LTD CLS Comp habe ich am 09.05.2008 erworben. Es ist 100%ig Funktionsfähig und wurde kaum gefahren (120KM insgesamt). Die Garantiezeit beläuft sich auf 24Monate ab Mai 2008. Auf Wunsch sind auch Schutzbleche (Steckbleche), sowie Vor- u. Ruecklicht vorhanden und ein Stabiler Gepäckträger (max. Belastung 25KG). Das Rad hat eine 28" Bereifung von Schwalbe sowie eine Rahmenhöhe von 54 (für Größen von 170cm bis 180-190cm). Bremsen, Schaltung sind von Shimano.Rechnung + Schutzblech und Gepäckträger
400€ VHB
Standort Dortmund
-
Hallo werde doch wohl mein 2G behalt
und trenne mich somit von meine
NAGEL NEUEM 3G
das IPHONE wurde 5min genutzt und dann wieder
in den Karton gesteckt.
es ist OVP und kommt aus deutschland von T-Mobile
Preis 700 € VHB
oder tausch
steht in Dortmund -