alles zusammen 175
oder nur psp 140
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles zusammen 175
oder nur psp 140
und hat das schon eine mal mit iloxx gemacht
und hab eben in den code 25 gewechselt
60 ink versand !
Geld hat der der damit umgehen kann , wenn´s eine möglichkeit gibt den versand günstiger zu bekommen würde ich sie nutzten wenn sie seriös wär , von daher danke für die tipps
danke echt ein netter tip doch leider hat das fahhrad ein wert von um die 1500 € und
( als vergleich )
ich glaube nicht dass du eben mal 1500€ in einer Geldkassete mit dem Zug duch die gegende fahren lässt
möchte mir die Tage ein Fahrrad kaufen, da gute angebote meistens sehr weit weg von mir angeboten werde wollte ich Fragen was der Versand kostet und ob jemand von euch erfahrungen hat,
- es soll relativ schnell gehen da ich bald wegfahre und dafür mein bike brauche
hab schon mal geguckt
hermes 39,90 ( dauer 4-5 Tage)
dhl 39,90 ??
vorraussetzung war/ist:
- gekündigter Vetrag (wenn ner noch nicht gekündigt wurde, kündigen und paar wochen warte)
dann
- die hotline anrufen ( auf den Richtigen Mitarbeiter warten , hab selber mit 2 reden müssen bis es geklappt hat )
- den Wunsch äußer dass man zu Zehnsation wechseln möchte ggf dazusagen ohne Vetragsverlängerun
- den Mitarbeiter vermittel dass man nur gekündigt hat weil man mit etwas nicht zufrieden war
- sagen dass man die Kündigung zurückzieht wenn einem die 24.90 umschreibgeühr erlassen werde
- ( NICHT vergessen in den Zehnsation Web zu wechseln 50 Frei SMS , aber teurere Hotline vom Handy aus )
so lange probieren bis es klapp.
Weiß einer ob es den Zehnsationsvertrag Web mit 100 SMS noch gibt !!!