also wir gehen heute wer noch will melden
Wir suchen Leute für Montag 17 Uhr und Freitag 17 Uhr
Wenn ein anderen Tag im Angebot hat einfach melden
Oder wer selber Paar man sucht auch einfach melden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wir gehen heute wer noch will melden
Wir suchen Leute für Montag 17 Uhr und Freitag 17 Uhr
Wenn ein anderen Tag im Angebot hat einfach melden
Oder wer selber Paar man sucht auch einfach melden
1 mann 1 Wort und mit welcher Begründung
besten DANK, Karte Heute mit der Post erhalten
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
was los hat keiner eine Antwort ein NEIn oder geht nicht ist ja schon mal ein anfang
mit der Technik könnte ich Ihm auselfen ,
nur die Fragen jetzt ich brauche ja ein VoIP Router was kosten die so um den dreh und welcher ist empfehlenswert?
Was kostet ein VoiP Telefon und welche sind empfehlenswert ?
wenn die beien Fragen geklär sind und der Preis nicht grade sehr hoch ist dann ist es echt ein guttes Angebot,
was spricht den gegen 1&1
nee soccerworld ist echt total im eimer, wir spielen in wickede oder soccercenter ist da am RushHour hast du Interesse wann kannst du immer
was ist denn mit dem 1&1 angebot für 19.95 € da ist ne Internetflat und Telefonflat drin hat da einer zugang für
Hallo zusammen suche Leute die 2 mal die Woche in den SoccerHallen Fussballspielen möchte.
Wer interesse hat kann sich per PM melden oder hier posten
hallo zusammen wenn ich mal nichts zu tun hab, und grade mein XDA NEO in der Hand hab möchte ich doch geren mal YOUTUBE o MYVIDEo erforschen könne , jedoch geht das nicht und auch die Seite http://www.televysion.com/ wo man TV im internet gucken kann geht nicht kann mir einer da weiterhelfen !!!
hallo zusammen wo kann man sich die Apple Care für das neu MACBOOK günstig besorgen