-
Hi MonZA meine Klappe hat kein Spiel sie ist aber leicht schräg - ich habe zudem noch das (kleine) Problem das wenn ich Foto´s mache das typische "Klick" mal geht und mal nicht - ganz toll. Bin echt ein bißchen unzufrieden mit MOTO bei NOKI gabs dat net!!!
Meinst du ich soll da anrufen - wollte heute in den Handyladen und es einfach einschicken - denk mal die machen das aus kolanz, hoffe ich 
-
danke 
Du weißt anscheint wovon ich rede - es kann doch echt nicht sein ich hab das V3i in Graphit edelstahl Optik und jedesmal wenn ich es aus der Tasche hole knarrt es wie ein altes 3210 (nur ein Beispiel, wobei ich glaube das nichtmal das so Geräuche, einfach nur vom Anfassen, abgibt).
Ich stell mir nur die Frage wie Motorola das hinkriegen soll - meins du sie schicken mir ein Austauschgerät. Weißt du wielange sowas dauert???
-
Ich habe ein knarren und knacken am USB Eingang festgestellt.
Wenn ich das Handy dort wo der USB Eingang und der LAufsprecher ist leicht zusammen drücke knarrt und knackt es ganz komisch. Liegt das an der schlechten Verarbeitung? Hab das Handy 2 Wochen und behandel es wie ein rohes Ei und jetzt so ein Scheiß. Immer wenn ich das Handy in die Hand nehm und es unterhalb berühre höre ich das knarren. Ich habe andere HAndy´s von meinen Freunden überprüft und leider nix vergleichbares festgestellt. Soll ich das Handy lieber mal einschicken lassen? Was hab Ihr für Erfahrungen mit MOTOROLA Service?
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Den Zähler kann man nicht löschen, damit, wenn Du das Phone verkaufst, der neue Eigentümer sehen kann, wie das Gerät genutzt wurde.
Sonst könntest Du den Zähler vor dem Verkauf auf 00:00:00 stellen und behaupten, das das Phone neu wäre.
Das ist bei Motorola schon sehr lange so.....
Das Update spielt ein Service Center auf.
Danke für die Antwort - hatte noch nie ein MOTOROLA Handy - war immer auf NOKIA!
Also das mit dem Zähler leuchtet mir ja ein!
Aber das mit QUICK DIAL - man muß die Nummern doch ändern können - ich hab sie ja auch am vergeben - (hätte ich das nur nicht gemacht!)
-
Ich hab auch vorher den Beitrag im Forum gelesen - der beantwortet aber nicht meine frage!!!
Außerdem sieht man die Quick Dial Nummer - man kann sie halt nur nicht ändern - selbst wenn mann den Telefoneintrag löscht ist sie unverändert!!!
Die muß sich doch irgendwie ändern lassen - das ist ja sonst scheiße!!!
Genau wie das man den Gesamtzähler nur mit nem Firmenupdate löschen kann,
was soll das denn?
Wo bekomme ich das Update her?
-
Habe mir am 01.04.2006 ein Motorola RAZR V3i gekauft - alles wunderbar, super Handy!!!
Nachdem ich mir alles angeschaut hatte kam ich zu dem Punkt im Menü
TOOLS - ANRUFDIENSTE - QUICK DIAL - so bis hierher kein Problem hab
halt QUICK DIAL 1 angewählt und da keine Nummer vergeben war hab
ich um es zu testen eine Nummer eingegeben - so nun kommt mein
Problem wie ändere oder lösche ich denn diese Nummern?????????????
Bitte helft mir!!! - und wenn Ihr bei der Gelegenheit noch wisst wie man den
Gesamtanrufzähler löscht, sagt mir das bitte auch!!!
Nur nebenbei die Beschreibung hab ich online und als Handbuch gelesen, ich
war auch schon auf Motorola Seiten bevor ich hierher gekommen bin!!!