wird das E51 durch das Branding technisch beeinträchtigt?
Hat es einen Simlock? Weil es soll auch mit einer Prepaid betrieben werden, zwecks telefonieren.
Farbe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird das E51 durch das Branding technisch beeinträchtigt?
Hat es einen Simlock? Weil es soll auch mit einer Prepaid betrieben werden, zwecks telefonieren.
Farbe?
Also wenn mit Cam, aber bradingfreie wäre natürlich noch schöner
Aber für 1€ würde ich zuschlagen :top:
so nun auch jeder andere Tarif mit unter 180€ Fixkosten
Ich hab selten so gelacht
Kauf dir doch ein K800i, das bekommst du auch ohne Vertrag für den Preis. Aber ein K850i wirst du unter mindestens 150€ Fixkosten nicht bekommen
Ich möchte nicht nerven, aber ist gegen Zuzahlung ein E51 möglich?
Push, will keiner sein E51 los werden? Ab morgen wird das Handy verkauft
Doofe Frage, aber habt ihr den Rechner schonmal formatiert? Oder den Autostart ein bisschen aufgeräumt? Und mal die Registry nach Fehlern durchsucht? 2 Min halte ich für arg lange.
Hallo TT´Händler,
bin auf der Suche nach einem E51 in schwarz oder silver. Möchte das Handy zusammen mit dem oben genannten Vertrag haben.
Das billigste Angebot beim Suchen waren 2€ Auszahlung. Lässt sich das noch schlagen? Ich hoffe es
.
So dann warte ich mal auf eure Angebote.
Gruß
kranker
CPU lüfter locker? Netzteil hat an Spannung verloren? Das kann leider eine ganze Menge sein.
Hallo Zusammen,
ich möchte mein 6300 in der farbe schwarz silber gegen ein schwarzes/white steel E51 tauschen.
Daten zum 6300
- schwarz silber
- Rechnung dabei und Garantie bis Juli 08
- OVP
- 128MB Speicherkarte ( eventuell auch 1GB)
- weißes Headset
- Ladekabel
also das Standartzubehör. Bilder vom Handy kommen noch in den Beitrag, aber ich verschicke sie selbstverständlich auch per Mail--> bitte vorher PN mit der E-mail Adresse schicken.
Das 6300 hat leichte/ normale Gebrauchsspuren, welche nach einem Jahr auftreten.
So nun zu dem Handy was ich haben möchte
- Ein schwarzes E51
- Rechung mit mindestens 6 Monaten Garantie
- OvP
- Ladekabel
und beim Rest bin ich relativ flexibel. Macht einfach mal ein Angebot. Handy sollte aber schon noch ansehnlich aussehen! Über Zuzahlung lässt sich natürlich auch reden. Komme aus Hildesheim.
Stehe schon in der TT-Vertrauensliste !!