Preisupdate!!!
43,90€ inkl. Versichertem Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate!!!
43,90€ inkl. Versichertem Versand
schieb
das F3 ist weg!!!
wenn die Preise nicht stimmen, schreibt einfach eine PN, es lässt sich über alles verhandeln ![]()
also das Lenevo sollte haltbarer sein. Du kannst ja mal im thinkpad-forum vorbeischauen.
Hier ist es billiger
e-bug
und
norskit
Hallo TTler,
möchte meinen PC aufrüsten und habe deshalb einen
Intel Pentium D820 mit Xilence Lüfter zu verkaufen. Der CPU funktioniert einwandfrei. Leider ist am Lüfter ein Halter abgebrochen, trotzdem kann man ihn fest am Mainboard befestigen.
Preis 50€ inkl. Versand VHB!!
Hallo liebe TTler,
möchte hier folgende Sachen verkaufen
1. Einen Acer F1 Midi Tower mit Tastatur und Maus. Hat leichte Gebrauchspuren. Hab den einzigen Kratzer mal makiert.
20€ plus Versand
2. Fifa 2005. Cd hat Kratzer funktioniert aber einwandfrei.
6€ inkl. Versand
3. Motorola F3 mit T-mobile Simlock. Hat leichte Gebrauchspuren am Akkudeckel und Garantie bis zum 11.12.2009.
10€ inkl. Versand
4. Einen schwebenden Kugelschreiber von Tschibo. Einmal ausgepackt.
6€ inkl. Versand
5. Funktastaturset von Labtec. Hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei. Leider hab ich den Kassenbon verlegt, deshalb keine Garantie. OVP wird mitgeliefert.
15€ inkl. Versand
Alle Preise sind verhandelbar, wer mehr nimmt kriegt Rabatt.
Edit: da ich kein Händler bin schließe ich Garantie, Rückgabe und Umtausch aus.
up, bitte nur ernst gemeinte Angebote, eventuell auch tausch gegen mini pc ala dell optiplex :top:
soll es wirklich zu ebay?
schieb
das heißt, das die integrierte Grafikkarte eine PCI-Express ist. Das mit Aufrüsten bei Notebooks kannst du bei grafikkarten ganz schnell wieder vergesse! ![]()
Preisupdate :top:
Einfach nur top und schneller Versand
J-P
:top: