Beiträge von kranker

Wenn du auf ein Touchpad verzichten kannst, könntest du für deine Anforderungen sogar ein noch älteres IBM nehmen. Z.B. ein IBM T23. Die Festplatte kann man bis 160 GB ausbauen, den Speicher bis 1GB. Prozessor gibt es bis 1,2 Ghz und das Display gibt es in zwei Verschiedenen Ausführungen. Einmal 1024x768 und einmal 1400x xx :confused: . Wenn du einen neuen orginalen! Hauptakkku kaufst, bist du ca 100€ los, hast dafür aber 3 Stunden ohne Steckdose. Hinzu kann man einen ultrabay 200 akku ca. 30€ kaufen, mit dem man dann zusammen mit dem Hauptakku bis zu 6 Stunden schaffen kann. Hier mal eine kleine Preisübersicht

Das Notebook kostet ca 300€ mit folgender Konfiguration

1,2 Ghz
    512 MB Ram
    20-40 GB Festplatte
    DVD Laufwerk
    Sxga oder xga
    Xp pro vorinstalliert
    und der Akku hält ca 1,5 Stunden

Je nach Anforderung kann man dann noch aufrüsten.

Hallo TTler,

ich möchte hier mein IBM T23 mit Garantie bis zum 15.8.2008 tauschen. Habe das Gerät bei einem Ebayhändler erworben, möchte jedoch mal wieder ein anderes haben. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei. Außerdem hat es eine integrierte Wlan Karte!!!!!!

Hier die Technischen Daten

Intel Pentium 3 Mobile Prozessor mit 1,13 Ghz
    14,1 TFT ( mit 1024x768 Auflösung)
    256 MB Ram
    40 GB Festplatte
    DVD Laufwerk
    16MB Grafik
    integrierte Lautsprecher
    Netzwerkarte + Fax/Modem intern
    Mousepoint
    französische Tastatur mit deutschen Aufklebern ( leider lösen sich ca. 7 Aufkleber, bin noch mit dem Händler am verhandeln)
    Akku hält noch je nach Taktung 1 bis 1,5 Stunden

Netzteil wird auch Mitgeliefert
    Gewicht 2,1 Kg

XP Pro Lizenz!!!!!!( Mit Lizenzaufkleber, aber leider keine recovery CD dabei, gibt es aber für wenig Geld bei ebay oder sie nehmen einfach eine andere XP Pro CD)

Anschlüsse

1x Mikrofon-Eingang
    1x Display/Video-VGA
    1xseriell
    1x parallel
    1x Audio-line Out
    1x Tastatur und Maus
    2x USB
    1x Doking Anschluss Replikator
    1x RJ45 100/10 Mbit Netzwerk
    1x Audio line in Stereo
    1x Display/Video - S-Video - Ausgang
    2x PCMCIA

Macht mir einfach mal ein Tauschangebot. Bitte kein Gericom!!!! Gegebenenfalls auch mit Wertausgleich von mir oder von euch.

Ganz Wichtig!!!! Nur mit Touchpad anbieten!!!!!

Hallo liebe TTler,

ich habe hier noch eine ungenutzte xtra karte rumfliegen und möchte diese kündigen und das Guthaben auf mein konto auszahlen lassen. Jedoch finde ich nirgenswo eine Naleitung, was ich alles in die Wege leiten muss um die xtra zu kündigen. Kann man das auch im T-Punkt machen?

Vielen Dank für eure Antwort

kranker

also für die Aufgabengebiete reicht auch nen Normaler Prozessor, dafür brauchst du weder einen Dualcore Prozessor noch unendlich an Speicher.

Also für Video und Audio Dateien abspielen reicht sogar nen 933 Celeron. Wenn natürlich Video- und Bildbearbeitung gebraucht werden, ist das was anderes.