offiziel gibt es keine updates zum downloaden.
Softwarestand *#06#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
offiziel gibt es keine updates zum downloaden.
Softwarestand *#06#
Nein,
du musst dafür auf senden und speichern Klicken und das jedes mal :mad:
schreib mal handy-sascha hier im Forum an :top:
73 haben sich das Angebot schon angeschaut, und niemand will es haben?
Der Preis ist VB
auf Wunsch lege ich ein Auto Ladekabel dazu.
*UP* ![]()
ich glaube unter Anrufliste( war bei meinem D500 so) siehst du die Gesprächszeiten und Dauer.
Hallo TTler,
verkaufe hier mein Samsung D500 mit viel Zubehör . Das D500 hat am 31.7.2007 ein neues Flexkabel bekommen ( Rechnung lege ich bei) und hat normale Gebrauchsspuren. Dabei sind Tasche, Datenkabel, Software, Ladegerät, Akku, Bugatti Tasche, Trageschlaufe und Plug in Speaker. Alles Zusammen wird in der OVP geliefert.
Bitte realistische Angebote per PN.
80€ inkl. Versand!!!!
oder Tausch gegen V3 mit Garantie und Zuzahlung von euch!!
bei allen ??? ![]()
Hallo TTler,
tausche hier mein Samsung D500 mit viel Zubehör gegen 2 V3. Das D500 hat gestern ein neues Flexkabel bekommen ( Rechnung lege ich bei) und hat normale Gebrauchsspuren. Dabei sind Tasche, Datenkabel, Software, Ladegerät, Akku, Bugatti Tasche, Trageschlaufe und Plug in Speaker. Alles Zusammen wird in der OVP geliefert.
Alternativ auch Verkauf. Bitte realistische Angebote per PN !!
Auch tausch gegen ein Powerbook G4 Titanium mit Zuzahlung von mir!!
ich nehm es und erstatte dir die Portokosten bevor du es in die Tonne kloppst ![]()
schreib doch mal handy-sascha an :top: