jep, da habe ich schon geguckt. Der Preis haut schon hin. Nur auf einer Seite, wo man testen kann, wieviel der Apple noch wert ist, stand, das das Book nur noch 170€ wert ist.
Das war bei
MAC2SELL.NET
MfG
kranker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jep, da habe ich schon geguckt. Der Preis haut schon hin. Nur auf einer Seite, wo man testen kann, wieviel der Apple noch wert ist, stand, das das Book nur noch 170€ wert ist.
Das war bei
MAC2SELL.NET
MfG
kranker
Hallo Zusammen,
habe nen Angebot für ein Ibook G3 bekommen. Jetzt wollte ich fragen ob das zu teuer ist.
700mhz
40GB Festplatte
CD Laufwerk
12 Zoll Display ( 1024x768)
128 MB
56 k Modem
10/100 Base-T-Ethernet
USB /Firewire
Stereo 16 Bit mini , Stereolautsprecher, internes Mikrofon
Mini VGA
+ Netzteil und Bedienungsanleitung
sind da 300 € zu viel?
MfG kranker
mittlerweile gibt es die externen 2,5 Festplatten mit bis zu 250 GB ![]()
zu 3. das geht bei kaum einem Samsung
4. Akkus sind ungefähr gleich
wie kann man nur eine xtra click and go umwandeln? Die sind so selten geworden und die bekommst du nie wieder
. Ich würde die karte verkaufen.
Mfg Kranker
der noch auf der suche nach einer xtra click and go ist ![]()
das 6300 hat im Standartlieferumfang auch eine 128 mb Mico sd card
Die Akkulaufzeit vom 6300 beträgt bei normalem Gebrauch ca. 6 Tage. Das finde ich voll in Ordnung. Ich glaube das 6233 hat UMTS und kann mir nicht vorstellen, das dann die Akkulaufzeit besser ist. Außerdem ist das 6300 das neuere Handy!
Hallo lauri91,
du kannst ja mal handy-sascha anschreiben, der hat auch immer top Angebote !!
Da alle aus meiner Familie t-mobile haben, hab ich ne xtra Click. Für 5 ct zu D1 SMS und Telefonieren macht richtig spass. Nur die Festnetzgespräche mir 25ct sind zu teuer. Außerdem gibt es die Karte seid Mai nicht mehr, sodass man sie teuer bei ebay ersteigern müsste.
ich frag nochmal... kann mir jemand den Crysler 300 C CRD Werbespot Sound irgendwie organisieren? Find den echt klasse...
![]()