dank dir
pm zurueck ![]()
Beiträge von j0hn
-
-
wer hat die ueberschrift so komisch umbenannt?!?! ich will doch kein gespraech aufnehmen
-
nee .. nicht ueber microphone
ich will eine direkt aufname die man am telefon hoert -
kann jemmand fuer mich etwas aufnehmen?
-
ich will keine nummer von irgend jemmanden haben
ich suche jemmanden der...
die moeglichkeit hat vom telefon auf den computer z.b. oder am telefon direkt aufnehmen kann
"der teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar....usw"
"die von ihnen gewaehlte nummer ist nicht vergeben"
die beiden ansagen wuerde ich gerne als sound datei haben...waere echt super wenn sich da jemmanden finden wuerde der mir helfen kann
-
hallo
ist hier jemmand der die moeglichkeit hat von seinem festnetztelefon oder von seinem handy aufzunehmen?
ich suche jemmanden der mir ein paar sekunden was aufnehmen kann und das dann als sound datei zukommen laesst
waere super wenn jemmand helfen koennte -
wenn mein telefon klingelt und ich nicht rangehen kann .. und der andere eine der beiden ansagen bekommt (teilnehmer wird per sms benachrichtig oder teilnehmer nicht erreichbar taste1 druecken ueber rueckrufbitte per sms) kostet mich das dann etwas?
-
ist das bei euch manchmal auch so!?
-
hallo
1) bei manchen leuten .. wenn ich sie anrufe und nicht erreiche und keine mail box kein nichts da ist, kommt eine stimme die was sagt von .. druecken sie die taste sowieso um dem teilnehmer eine rueckruf anfrage irgendwas zusenden
2) es kam auch schon vor das ich auf einem handy angerufen habe und die stimme sagte der teilnehmer wurde nicht erreicht wird aber per sms ueber ihren anruf benachrichtig
3) manche leute berichteten das gleiche bei mir auch .. das eine stimme kam die sagt man solle am telefon (festnetz,isdn) die taste ?1 (glaub ich) druecken und mich um einen rueckruf zubitten1. warum nur bei manchen, wovon haengt das ab ob oder ob nicht die stimme mit der frage kommt?
2. das kostet mich automatisch geld, oder?
3. ich habe bei mir so einen mist nicht beantragt, nicht aktiviert und auch nicht verlangt .. warum ist das bei mir? und warum nur manchmal -
in dem handy vertraege und tarife jungel durchzublicken .. fast ein ding der unmoeglichkeit
hatte mich vorhin vertan, noch hab ich den vertrag, aber in ein paar wochen nicht mehr