Die Platiene müssten versiegelt sein aber ich glaube dass die Lötstellen nicht geschützt sind. Somit wäre doch Kurzschlussgefahr.
Beiträge von martin.t
-
-
Umtauschen wäre das Beste. Und nicht unbedingt wieder ne Microsoft Tastatur kaufen. Ich bin der Meinung, die sind nicht so toll.
-
Über den Preis lässt sich noch reden!!!
-
Diese CPU hält locker 60°C aus. Kurzfristig auch mal 65°C.
Ich finde deine CPU noch ziemlich kühl, denn meine läuft auf durchschnittlich 61°C.
-
Ginuwine
Alles Prima gelaufen. :top: Sehr weiter zu empfehlen. :top:
-
Hier biete ich ein ca. 6 Monate altes Nokia 6680 mit zubehör und 18 Monaten Garantie an.
Das Handy ist in einem sehr guten bis guten Zustand. Das Display ist überhaupt nicht zerkratzt und es ist noch die Originale Folie drauf, die auch noch völlig in Ordnung ist.
Das Handy hat lediglich an der Seite an den Chromschienen mehrere feine Kratzer.Technisch ist das Gerät auch in einem 1a Zustand.
Zum Handy gibts noch: Hochwertige Krusell Handytasche
2x 1GB RS MMC
Stereo Headset
Originalverpackung mit dem Nokia Zubehör
RechnungWenn ihr interressiert seid, dann schickt mir doch einfach eine PN mit einem Preisvorschlag oder eurer Frage.
-
-
Hier biete ich ein Nokia 9210. Das Gerät ist optischin einem sehr guten Zustand. Es sind auch nur, wenn übrehaupt, kaum erkennbare Kratzer auf dem Außendisplay.
Das Äußere Telefon lässt sich nicht mehr einschalten, aber der Communicator innen funktioniert noch einwandfrei.
Es müssten noch beide Displays in Ordnung sein.Lieferumfang: Nokia 9210
Ladegerät
Datenkabel
Digitalkamera (vom Nokia 9210)Preis: 50€
-
Hier biete ich ein neues Nokia 8800 mit Herstellergarantie an. Das Handy ist noch neu und original verpackt. Preis: 444€ incl. Versand.
Wer interressiert ist kann mit per PN schreiben.
-
Hier biete ich eine Displayplatine mit dem Außen und Innendisplay des Nokia 9210 an.
Die Platine ist noch voll funktionsfähig aber gebraucht.
Preis: 20€ +Versand
Bitte meldet euch per PN.