Beiträge von martin.t

Verkaufe ein Iphone 3G 8GB (ohne SIM-Lock und ohne Jailbreak!!!)

mit der OVP und einem recht neuen Original Apple Reiseladegerät mit Usb-Daten-Kabel (damit meine ich das kleine Ladegerät) Außerdem ist noch ein Schutzhülle und eine Displayschutzfolie dabei.

Das Gerät sieht optisch noch gut aus für sein Alter: Das Glas ist einwandfrei. Die Rückseite ist von feinen kratzerchen übersäht, da es früher ohne Schutzhüllen benutzt würde. Es hat keine Sturzschäden.

Technisch funktioniert das Gerät mit einer kleinen Ausnahme, die mir erst vor kurzem aufgefallen ist, da ich WLAN sonst nie benutze. Das Gerät findet nur ganz selten mal ein WLAN Netz, und dieses dann nur schwach.

Preis VB: 150€ incl. Versand per DHL

...oder abholung in Freiburg (79114)

Also mein Nokia e61 war damals 9 Monate unterwegs nachdem ich es zum Nokiashop gebracht hatte, weil die Tastaturbeläuchtung nicht mehr funktionierte. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Sicher gibt es auch Nokiashops in denen sich mehr bemüht wird, aber 9 Monate für eine Garantiereparatur mit andauernden vertröstungen ist eindeutig zu lange.

Hmm, ich würde gerne so einen Erfahrungwert wissen ab wann der Betreiber die Karte abschaltet, da ich eine Prepaidkarte von T-Mobile habe, deren Nummer ich gerne behalten möchte, die allerdings nur äußerst selten nutze.

Schon mal vielen Dank für eure schnellen Antworten. :)

Habe mir schon fast gedacht das die Karten nicht ewig funktionieren können, auch wenn T-Mobile so groß angekündigt hatte damals, dass das Guthaben nicht mehr verfallen kann. Aber SIM-Karten verfall und Guthabenverfall sind wohl 2 verschieden Sachen.

Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde,

mir stellt sich schon seit längerem eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte.

Und zwar: Bei T-Mobile laufen ja meines Wissens die Prepaid SIM-Karten auch bei nichtbenutzung nicht mehr ab. Heißt das meine Handynummer wird nicht mehr freigegeben, wenn ich die Kare nicht kündige, auch wenn ich die Karte die nächsten 10 Jahre nicht nutze?

Vielen dank schon mal für Eure Antworten ;)

Hallo,
    ich biete hier einen MDA Vario 2 von T-mobile.

Das Gerät ist knapp 1 Jahr alt. Es handelt sich um ein Austauschgerät welches von Anfang an sehr penibel behandelt wurde. Dementsprechend ist der Zustand auch sehr gut. Es hat nur sehr, sehr leichte Gebrauchsspuren (so gut wie neuwertig)!
    Das Gerät hat weder Net- noch Simlock.
    Technisch sowie optisch ist das also Gerät in einem sehr guten Zustand.

Mitgeliefert wird: MDA Vario2, Ladegerät, CDs und
    Anleitung, Ledertasche mit Magnetverschluss.

Alles in der originalen Verpackung!

Bei Fragen, einfach eine PN an mich.

Preis liegt bei 70€ incl. versicherter Versand