Ich weis jetzt nicht ganz wie du des meinst mit der Batterie und wie über Vodafone? kannst du das ein bischen genauer beschreiben?
Beiträge von pascal10x
-
-
Hallo,
kan ich bei meinem Vodafone VPA Compact s irgendwo sehen wieviele sms ich schon verschickt habe? weil ich habe ein 40er sms Paket und will das nicht überschreiten! hab meine gesendeten sms nämlich gelöscht oder gibt es da irgend ein programm? biite um hilfe!
Danke im Voraus!
-
Ich drück ja auf verbinden! aber wie seh ich das der mit dem Netzwerkverbunden ist weil über den scheis Comm manager wo Wifi drin ist kann ich nicht nach Wlan netzen suchen. habt ihr vllt. an gutes proggi oder so?;)
-
Hiho, Mein nächster Beitrag. Ich hab ein VPA Compact s und ich hab mir da einen Wlan monitor mal galden. Jetzt zeigt der mir immer irgendwelche Wlan netze an und dann klick ich auf Verbinden. nur wenn ich dann auif den Internet explorer gehe dann verbindet der mit PRS Vodafone oder so was . Warum nicht von dem Wlan netz?
kann mir jemand helfen?
-
Hi, ich hab nen problem mit meinem PC. Hab da Win Xp Home Sp2 drauf und muss beim starten des PC´s immer F1 drücken? Wie kann ich des ausstellen weil des stresst mich brutalst!
Gruß
pascal10x
-
Hi,
Ich suche ein Prog für mein VPA Compact s, mit dem ich ander Handys über Bluetooth steuern kann. weis jemand wo ich des her bekomme?
Gruß
Pascal10x
-
Jou Danke! Der is perfekt funktioniert vom feinsten und er liest auch noch meine playlisten danke!
-
Hi,
Wie erstelle ich bei Windows Mobile eine Playlist? ich hab mir mal so nen Playlist editor geladen und ne playlist gemacht aber mein Media Player nimmt die nicht an besser gesagt er sieht sie gar nicht wenn ich in den Ordner gehe? Was fü eine Playlist muss ich erstellen ich hab sie also M3u gemacht! Warum kann ich diese nicht abspielen? -
cool danke! Eine frage noch wie installier ich die Themes? Muss ich da den ganzen Zip ordner auf mein PDA Handy enptacken?
-
Hi!
Ich suche für mein Vodafone VPA COmpact s Handy Themes. Wenn es geht auch Windows Media Player themes! wo bekomm ich sowas her? hat jemand irgend nen vorschlag?