Beiträge von pascal10x

Hallo,

kan ich bei meinem Vodafone VPA Compact s irgendwo sehen wieviele sms ich schon verschickt habe? weil ich habe ein 40er sms Paket und will das nicht überschreiten! hab meine gesendeten sms nämlich gelöscht oder gibt es da irgend ein programm? biite um hilfe!

Danke im Voraus!

Hiho, Mein nächster Beitrag. Ich hab ein VPA Compact s und ich hab mir da einen Wlan monitor mal galden. Jetzt zeigt der mir immer irgendwelche Wlan netze an und dann klick ich auf Verbinden. nur wenn ich dann auif den Internet explorer gehe dann verbindet der mit PRS Vodafone oder so was . Warum nicht von dem Wlan netz?

kann mir jemand helfen?

Hi,
    Wie erstelle ich bei Windows Mobile eine Playlist? ich hab mir mal so nen Playlist editor geladen und ne playlist gemacht aber mein Media Player nimmt die nicht an besser gesagt er sieht sie gar nicht wenn ich in den Ordner gehe? Was fü eine Playlist muss ich erstellen ich hab sie also M3u gemacht! Warum kann ich diese nicht abspielen?

Hi!

Ich suche für mein Vodafone VPA COmpact s Handy Themes. Wenn es geht auch Windows Media Player themes! wo bekomm ich sowas her? hat jemand irgend nen vorschlag?