Beiträge von temporary

Hallo!

Wird es für das Nokia 6680 eine KFZ-Halterung geben die direkt das Handy auflädt? Oder gibts es nur passive Halterungen wie für das 6600?

Ich habe mir auf den Nokia-Seiten mal den Gerätehalter CR-27 angeschaut, das sieht ja schonmal ganz gut aus, wird aber als "passiv" bezeichnit. Bezieht sich das aufs laden oder darauf das kein Antennenanschluss vorhanden ist?

Das CR-27 scheint ja auch noch nicht verfügbar zu sein...

Weiss jemand mehr?

Gruss, Stephan

Hallo!

Habe heute mein Nokia 6600 auf Firmware 4.09.1 updaten lassen, Telefon läuft auch wunderbar, allerdings habe ich nun massive Probleme mit Bluetooth.

Eine Verbindung mit dem PC kommt zwar zustande, ich kann die Geräte pair'en, aber eine serielle Verbindung will einfach nicht klappen, mRouter zeigt mir keine Verbindung an, was vorher einwandfrei funktionierte (habe gestern noch ein Backup gemacht...).

Was mir dann noch aufgefallen ist, was aber an dem Umstand des nicht funktionierenden Bluetooth liegen kann, das mir im Handy danach die Bluetooth-Oberfläche, sprich das Programm für die Bluetooth-Einstellungen abschmiert sobald ich da was ändere. Z.B. wenn ich Bluetooth ausschalten will, dann kommt nach 2 min der Hinweis das das Programm BtUI beendet wurde.

Woran könnte das liegen? Rechner-seitig habe ich nichts verändert, es läuft Widcom 1.4.2 Build 10, und das schon seit längerem. Kann es mit der neuen Firmware zusammenhängen? Muss ich irgendwas ändern, was ich übersehen habe?

Wenn jemand was weiss wäre ich über jeden Hinweis dankbar, würde gerne meine Daten wieder einspielen :-(

Gruss, Stephan

Hallo!

Ich habe gerade zum wiederholten male etwas sehr merkwürdiges bemerkt...
    Nachdem ich mein P800 in die Sync-Station gesteckt habe und in Windows die Frage nach dem Backup verneint habe, hat das Telefon nach ein paar Sekunden selbststaendig die Nr 0177 123 999 gewählt! (Habe mal auf google gesucht, das ist wohl die EPlus-WAP-Nr)
    Habe dies sofort abgebrochen, das ist jetzt schon das 2. mal das mir das aufgefallen ist, was koennte das denn sein?
    An Software habe ich ein paar Demo-Versionen drauf, von denen ein paar (z.b. Handy Day), alle von der my-symbian.com-seite, kann es daran liegen?. Habe jetzt ehrlich gesagt meine Bedenken das Telefon einfach unbeaufsichtigt rumliegen zu lassen ;-)

Kennt das jemand?

Gruss, Stephan

Kann mir mal jemand per PN sagen wo ich Zubehoer fuer das P800 kaufen kann? Z.B. die Tischladestation? Bei S/// selber hab ich nichts gefunden, vielleicht bin ich aber auch nur blind ;-)

Also mich wuerde ein Ladekabel bzw eine Sync-Station wie sie beim Telefon dabei ist interessieren...

Cya, Stephan

hallo,

ich habe vor ein paar tagen schonmal gefragt, und habe den hinweis bekommen ich soll mal suchen, das problem haetten schon andere gehabt, aber ich kann mit bestem willen keinen thread finden der dieses thema schon behandelt hat, waere nett wenn mir jemand per pn oder hier im thread antworten koennte, oder einfach die thread-url schickt...

mein p800 reagiert bei geschlossener klappe nicht auf die tasten "zurueck" und "C", auf dem virtuellen tastenfeld per stift aber schon, also denke ich das entweder die tasten selber defekt sind (sehen aber eigentlich ok aus, die stifte bewegen sich normal raus wenn ich die tasten druecke), oder es ein softwareproblem ist.

hat jemand anderes dieses problem schon gehabt? soll ich mich an den S///-service wenden? ist das ein bekanntes problem?

gruss, stephan

Kann mir mal einer nen Tip fuer die Suche nach nem Thread bzgl der defekten Tasten geben? habe mitlerweile alle Kombinationen ausprobiert, aber nichts brauchbares gefunden... Ich hasse so eine Frage, aber ich komm echt nicht weiter ;-)

Stephan