Beiträge von edge123
-
-
Der "offizielle" E71 wird immer unübersichtlicher. Darum postet bitte hier eure favorisierten Themes fürs E71
Mein Vorschlag ist "only black":
http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10168,only_black/ -
Juhuuu! Sonntag Aben bestellt und heute bereits angekommen!!!
Bim natürlich suuper zufrieden. Hoffe nur, dass ich bald mit den kleinen Tasten zurechtkommen werde...
Was kann man eigentlich alles mit der Funktionstaste anstellen? Gibt es irgendwelche tricks? -
Kann mal jemand von der Cam geschossene Bilder online stellen? Was ich bis jetzt gesehen habe ist ja ziemlich übel.
Ist es möglich ein QWERTY zu nem' QWERTZ Phone zu machen? Also ausser dem Keypad wechseln, auch die Software auf Deutsch zu installieren?
-
http://www.smape.com/en/reviews/nokia/Nokia_E71-rev.html
Mach die Cam wirklich keine besseren Bilder? -
Marc_26
Danke für deinen Bericht! Ich habe zwar das E71 bereits bestellt, aber es bestätigt meinen kauf noch mehr, da ich momentan auch (noch) E51 Besitzer bin und aus den genau gleichen Gründen wechseln werde. -
Zitat
Original geschrieben von StHenker
als Tipp; unter Laden findet man auch das top Programm "Advanced Call Manager". Nach Installation und Einrichtung steht dieses Programm für E71 Besitzer wohl kostenlos zur Verfügung...! :top:Auch weitere Programme und Spiele sind dort kostenlos zu finden.
Bist du sicher, dass es kostenlos ist? Beim E51 sind die Programme jeweils nur 1 Tag kostenlos zum testen. -
Podcasts sollten sich doch mit der Nokia Podcast SW abspielen lassen...
-
In der Schweiz gibt es 2 (unterschiedliche?) Angebote.
1x NOKIA E71 grey
1x NOKIA E71 GREY D Quadband RM-346 (002G672)Weiss jemand was der Unterschied sein könnte? Kann es sein, dass es sich beim ersten um eine "Europa" Version oder sowas handelt (QWERTY?) oder sowas? Fakt ist, die "E71 grey" sind an Lager, die "NOKIA E71 GREY D Quadband RM-346 (002G672)" nicht..

-
Ja, darum habich auch hier gepostet, weil da min. 1 Händler ist, der mir vielleicht helfen kann...