Dumme Frage: Wieviel Speicher hast du denn noch frei?
Beiträge von edge123
-
-
son "display-mach-mich weiss und hell" habich, aber irgendwie ist es nicht so das wahre, vielleicht habich die helligkeit einfach zu niedrig eingestellt...
-
hab da leider nichts gefunden, bzw. zu viel gefunden...
-
Lampe?
weiss nicht, ob das schon behandelt wurde, aber kann man das Info-Led nicht als kleine Taschenlampe nutzen?
-
Was ist denn euer Problem mit den Kameras? Werden Kamerahandys von euren Arbeitgebern nicht geduldet, oder wie?
-
weiss jemand was für umts-Chips verbaut sind?
Wenn ich mich mal über Slick verbinde, ist mein Akku schon nach kurzer Zeit alle und wird zudem sehr warm.
Ich spreche vom E51 -
-
Also ich find Stereo-headsets an und für sich Klasse. Nur die Quali der bei dem E51 ist ja wirklich extrem schlecht. Ich weiss es ist kein Walkman-Handy. Aber diese Vorkriegsdinger sind doch wirklich schlecht. Da waren die Blau-roten vom Gameboy von vor 15 Jahren besser!
-
Zitat
Original geschrieben von machser
lässt sich über wlan auf ein(e) Freigabe/Share im Windows-Netzwerk zugreifen ? Also z.B. um mp3 direkt über wlan zu streamen ?
Ja, aber soweit ich weiss nur mit dem Tool SymSMB von http://www.telexy.com/ -
Kommt schon, es kann doch nicht sein, dass jedes Kameramodul "komplett" anders ist. Auch von der Ansteuerung. Die Leute von Nokia wollten halt ein Buisness-Handy herstellen, ohne schnickschnack.
Deshalb ist vermutlich auch die Bedienung des Mediaplayer schrott.