Beiträge von iniM_Mini

Wenn Konferenzen möglich sind ist es eigentlich egal wo die Zielnummern sind, es sei den der Netzbetreiber hat bestimmte Gassen gesperrt. Die kosten pro jeweiliges Teilnehmerzielnetz kann natürlich variieren je nach Tarif.. EDIT: - jeder Teilnehmer kostet normalerweise sowiel wie auch ein einzelnes Gespräch dorthin.

Bei einigen alten Siemens Handys zb kann man FlashSMS speichern indem man Taste "runter blättern" drückt. Solche "Tricks" kennen auch noch ein paar andere Handys. Ob man so das SMSC dann sehen kann weiß ich nicht mehr, aber wenn eine SMS so regelmäßig kommt lohnt es sich ja vielleicht sein altes Handy für die Zeit mal wieder rauszuholen.. :D

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    komischerweise funktioniert der Emailclient auch nicht, obwohl ich dazu eine Konfig.-sms bekomm hatte..

Das ist leider nicht komisch oder unnormal, das ist so bei Vodafone der Standardfall. Die Problematik ist ungefähr die gleiche wie bei den diversen o2-wap-flat-Themen und wie man damit Programme zum laufen kriegt. Im Bildmobile-Thread im Prepaid-Forum ist auch einiges dazu zu lesen was dann mehr mit D2 zu tun hat, so als Einstieg. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze ...
    Ins Netz bin ich sonst über das Vodafone Live! Datenkonto immer gekomm. (...)

Versteh ich nicht.. da ich ja wie gesagt sonst auch ins Netz komme..

Vermutlich warst du sonst "nur" mit dem Standardbrowser im Netz? Funktioniert dein Email-Klient mit Vodafone Live Einstellung? Gehen andere Javaprogramme ins Netz? Wenn nicht, liegt es evtl. daran, daß es keine "vollwertigen" Interneteinstellungen sind bzw. dein Handy den Traffic nicht trotzdem alternativ über das HTTP Protokoll schicken kann. Das wird jedenfalls dann kaum ein OperaMini-Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nein, das ist nach dem AGBs ausgeschlossen. Einen Mehrfachnutzung von einen Dienst ist nicht möglich. Vermutlich wird es kein Problem sein, aber offiziell wollen die das nicht.
    (...)
    Nen bisschen mit dem Handy an Daten abgerufen und mit dem Stick im Netz was ich auch schon

Was ja im Grunde einer geduldeten mißbräuchlichen Nutzung entspricht, sprich Kulanz... - So ein Schmarrn.. :rolleyes: ;)

Es muß doch aber zb möglich sein, daß mein Laptop zu Hause noch eine große Datei lädt wärend ich mit dem Handy schon durch die halbe Stadt fahre.. O2 ist ja auch nicht freigiebig mit Informationen was zu einem unterstellten Mißbrauch geführt hat, wie die Vergangenheit zeigt - da wüsste ich schon gerne genau ab wann ich allein als 2 Mann gelte. Mir wurde damals auch das surf & email wegen angeblichen Mißbrauch gekündigt kurz nachdem ich eine Multicard bestellte und nutzte - da tun sich mir schon mögliche Parallelen auf, gerade weil ja nichts genaues bekannt wurde.. :mad:

Zitat

Original geschrieben von daFox
    technisch ist es einfach dir nachzuweisen das es 2 mann nutzen

Wie denn? Dadurch das Handy A in Zelle A eingebucht ist und Handy B in Zelle B - auf der "Grundlage" des Verdachts oder wie sieht der technisch einfache Beweis aus den du meinst?