-
Re: Dringendes problem 6230 kontakte verschwunden
Zitat
Original geschrieben von opaauer
bei ankommenden anrufen werden die nummern noch richtig zugeordnet. also müßten ja die kontakte noch vorhanden sein.
Die werden aber auch zugeordnet wenn die Einträge nur auf der SIMkarte sind... Mach mal den Eintrag auf der SIM gesondert kenntlich. Was passiert wann du einen neu erstellst? Oder bei Nummer/Detail hinzufügen? Hast du Emailadressen gespeichert und werden die gefunden? EDIT: Hast du mal beim Adressbuch unter Einstellungen geschaut - "Verwendeter Speicher"?
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Ich hab noch Orginal Akkus....
Für die 25er und 35er Serie?
-
Re: Re: Internet M + surf option
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,
Du mußt die Surf-Option in der Homezone aktivieren - und die ist nur in ausgewählten Gebieten mit UMTS-Versorgung aktivierbar. Wenn die Surf-Option aktiviert ist, gilt der reduzierte Homezone-Surf-Preis über den APN surfo2 auch beim GPRS-Surfen.
So long.
fruli
Alles anzeigen
Also ich muß garnicht erst UMTS buchen, es reicht aus wenn meine Homezone im UMTS-versorgten Gebiet liegt um die Surfoption aktivieren zu können - hab ichs jetzt verstanden?
-
Internet M + surf option
Zitat
Original geschrieben von zenois
... am besten man nutzt surfo2! KLICK
In der Tabelle steht unten Fußnote 3: bei ausreichender UMTS-Versorgung. Also um per SurfOption mit dem internet Pack M (ohne HOME..) für das Folge-MB in der Homezone den Preis von 0,15 EUR "genießen" zu können, ist es notwendig ein UMTS-Handy im UMTS-Netz eingebucht zu haben? oder reicht es aus UMTS zu bestellen (U-sim vorhanden, aber Handy und Tarif noch auf GPRS) und mit einem GPRS-Handy in der Homezone zu surfen? Ich vermute mal das Fettgedruckte stimmt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Jemand der sich "frisch" angemeldet hat und wenig an Postings hat von dem würde ich sowieso nichts kaufen.
Ist ja halt nur ein Tip am Rande
Mit dem gleichen Argument würde ich sagen, ein Newbie wurde sowas gerade nicht machen, um sich eben als vertrauenswürdig zu bewähren. Wenn ich hier betrügen wollte, dann würde ich auch darauf achten genau die Äußerlichkeiten meinen dafür verwendeten Accounts an den Tag zu legen, die du als vertrauenswürdiges Potential hinstellst. Hoffe das animiert hier niemanden der auf diesen Wink gewartet hat.
Es ist aber bei mir genau so gewesen: Negatives Lehrgeld mit einem Altuser inkl. Onlineshop, und positive Ergebnisse mit Newbie der sehr wenige Post hatte. Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt akzeptiere ich hierbei nicht, und zwar einfach mit der Begründung, daß ein bewußter, "erfolgreicher" Betrüger kaum jemand ist der sich dabei besonders dumm anstellt oder ist, weil ich auch nicht davon ausgehe nur dumme User fielen auf ihn rein. In den letzen beiden Beispielen akzeptier ich aber wieder Ausnahmen, darum auch mein Hoffnungsausspruch hier in der Mitte. Sollte jemand meinen ich irre mich hier stark, dann bitte diesen Beitrag einem der Moderatoren melden mit Löschantrag. PS Genau diese "Tipps am Rande" bringen mich überhaupt auf diese Ideen wie ein Betrüger vorgehen könnte um möglichst erfolgreich zu handeln - dazu ist zwar eine "Planung von langer Hand" nötig, aber beim mutmaßlichen Verkauf von Mobiles gibt es immerhin auch viel zu holen und schließlich handelt es sich ja auch um "Langfinger". :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Bei Phonehouse wird unter der 22044 mittlerweile der Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS angesagt. Im nächsten Untermenü kommt aber lediglich die alte Ansage, die nur einen Wechsel in die Comfort-Tarife ermöglicht.
Genauso bei TalkLine, Mobilcom/Cellway, VictorVox, und auch über die 22999 das selbe. Dann mal abwarten wie es am 20.4. sich anhört.. EDIT: Der OpenEnd wird im Untermenü dann auch aufgeführt, aber eben nicht der TalkSMS heißt!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Um die allgemeine Verwirrung etwas aufzulösen, folgende Info:
Ja, es wurde was an den APNs gedreht und der alte wap-APN kann jetzt mehr als nur WAP.
"Der alte wap-APN"? Du meinst wap.viaginterkom.de? Kann ich nicht bestätigen. Hab nach lesen dieses Beitrags mal meinen opera mini (ohne Patch) von HTTP auf SOCKET umgestellt, und sollte dann ja wohl deiner Meinung nach verbinden? Also bei mir nicht. Bisher keine Veränderungen der beim selben Handy möglichen Internetanwendungen mit dem alten APN feststellbar. Ich "warte" auch immer noch auf eine Kündigungs-/Umstellungsinformation für 2 Kundennummern. So long...
-
Ja der ist schon ganz gut geworden.. Auf die Erscheinung angeregt hab ich mal wieder bei den Russen vorbeigeschaut, und siehe da, ich poste grade mit opera310test, also der Testversion der modifizierten 3.1! Sehr schön, besonders für mein Telefon das sonst kein kopieren und einfügen etc. beherrscht.
Ist nur leider noch alles in kyrilisch - wie bei jeder neuen Version halt erstmal..
http://opera-mini.ru/test/opera310test1.jar
Zitat
Original geschrieben von hendrikh
Ja genau, das passiert bei mir auch. Wenn ich jedoch den Browsser komplett beende und wieder öffne, hat er alle besuchten Seiten wieder "vergessen". Hoffe mal, dass das ein Bug ist.
Passiert mir nicht, wenn ich den Browser REGULÄR über sein Menü schließe (nur wenn ich über den roten Knopf beende schon) Aber soviel Zeit hab ich grade noch übrig.. 
-
Eine Tchibo sim ohne Guthaben bekam NICHT die Standardantwort, 2 andere mit Guthaben dagegen schon... Edit:Standardantwort auf der leeren Karte kam doch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Laut Auskunft der Hotlinerin ist das Angebot für Leute reserviert, die von der Umstellung der Abrechnungsmodalitäten betroffen sind,
Also von der Umstellung von Time nach Volumen?
Zitat
Original geschrieben von Nicenice1982
Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung... Auszug aus den Data Pack AGBs von o2 :flop:
Also "Internet, wie ich es von meinem PC kenne".. 