Beiträge von iniM_Mini

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Die Anzeige "Aktuelles Guthaben" auf simyo.de hat aber IMHO nichts mit der "Rechnungsübersicht" zu tun.

Wo ist der Unterschied genau? Ist beides (auch speziell für die 10,- die hier Thema sind!) online einsehbar? Ich meinte ja nur, weil Simyo ja extra auf die *100# Abfrage in der Mail hinweist.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AndiZ
    Online im Kundenservice nachgeschaut, da steht noch immer 0,00 EUR.

Andi

Lies mal den letzten Beitrag von Kali, speziell sein Zitat.. Alternativ kannst du auch die von Simyo erhaltene Mail genau lesen. ;) Dann mach das Handy nochmals aus und wieder an, und wenn sie dann immernoch nicht wieder geht schreibst nochmal an Simyo :D

Zitat

Original geschrieben von AndiZ
    Habe diese Reaktivierungs-Mail ebenfalls gestern um 23.05 Uhr erhalten. Leider zeigt das Handy weiterhin nach dem Einschalten "Nur Notruf" an. Auch wurden mir die 10,- EUR noch nicht aufgebucht.

"Nur Notruf" möglich, ist aber eine andere Meldung als "Inaktive SIM"! - könnte natürlich evtl. handybedingt anders dargestellt sein... Aber, wie hast du dich dann bitte von den nichtaufgebuchten 10,- überzeugen können? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kali

Interessant ist allerdings, dass anscheinend nur Karten reaktiviert wurden, für die man sich aktiv beschwerte. Karten, die nicht reklamiert wurden, obwohl die Karenzzeit noch nicht um war, sind weiterhin tot

Ja bekommt denn Simyo es überhaupt so schnell mit, daß eine Karte Netzseitig "unordentlich" abgeschaltet wurde, ohne einen Kundenhinweis oder einer Meldung von Eplus selbst??

Wer kann mir den Filemanager erklären?

Hi, auch ich bin mit dem Mini unterwegs und dachte, als ich den Mod erlebte - das muß doch gehen.. Konkret: Copy&Paste! Ich will die Texte, die ich mir in den Filemanager kopiere auch wieder raus bekommen - also in ein Formular einsetzen, um es mir bspw. als Mail zu schicken. Und ich habe auch den Beleg in meinem pn-Fach, daß es prinzipiell geht. Ich habe die TT-Startseite kopieren können, und in die Maske für pn-Versand einfügen können, und es kam auch an. Leider habe ich nur per Zufall die richtigen Befehle dafür ausgeführt, und verzweifle seit dem daran, diese zu rekonstruieren. :( Kann mir jemand Schritt für Schritt Anleitung geben wie das im Einzelnen funktioniert? Vielleicht gibt es ne Seite im Netz dazu die ich noch nicht gefunden hab, wo explizit dazu etwas steht in Western-Schrift? :D Wäre :top: Danke! ;)PS, zur Info: "geschafft" hatte ich das mit Opera Mini 1.20, also Version 1.22 (Opera Mini 1.2 mod v1.22.20060720); hab aber parallel noch Opera Mini 1.2 , Version 1.2 (mod v1.17.20060326) im N6230.

Zitat

[i] Wenn dies mit der Kombi Surfpack und Flat ginge mit nem n73, das ich mir demnächst hole, wäre das die optimale Kombination. Unterwegs mit der Flat ICQ und gmx und zuhause dann surfen.

Mit dem surf&email-pack (wap-flat) kannst du mit dem zukünftigen Handy keine Programme laufen lassen. Sprich, icq mußt du zB über wap.tjat.com machen, denn du kannst von Unterwegs ja sogut wie alles mit dem internen Browser ansurfen! (sollte jedenfalls..) Die Darstellung der GMX Seite dürfte aber evtl. unbrauchbar sein - geht aber eben alles auch über Seiten wo du das über Pop3 machen kannst. Auch für andere Internetinhalte gibt es etliche Emulatoren (skweewer, webxcope, oceanlake..), die dir die Seiten für dein Display anpassen, daß du nicht nur diesen Microausschnitt hast ohne Übersicht. Daß es da noch ein surfpack neben surf&email-pack und den Data-packs gibt, war mir bis eben nicht bewußt.. ;) Ich dachte surf&home wäre das zu Hause?? :confused: Schöne Sprachverwirrung.. :D

Der Vergleich heißt, meine ich, daß die csd-WAP-Datenanrufe wie Homosapiensphonie in deutsche Mobilfunknetze tarifiert werden, und bei deinen homosapiophonen UMTS-Anrufen es prinzipiell wie bei jenen csd-WAP-Anrufen gehandhabt wird, wenngleich nicht genauso tarifiert. Nun mögen die eigentlich angesprochenen o2ler meiner Übersetzung ggf widersprechen - mich würde die Tabelle vor Reiseantritt auch ganz schon affig machen. :D

Zitat

Original geschrieben von kues
    Dann würde man sich im Zweifel Anfang September noch entscheiden können, ob man zu aktuellen oder noch neueren Konditionen verlängern möchte. Letztes Jahr waren die Konditionen doch auch schon vorher bekannt und man hätte ggf. noch vor Juni verlängern/wechseln können. Ups, gerade fällt mir auf, daß diese Überlegung eigentlich nur für Verträge mit Sonderkonditionen oder Tarifwechsel wirklich relevant ist, da dort bei VVL immer die aktuellen Konditionen gelten.

Ähm, das hieße doch, bzgl. Genion ohne Handy durch VVL, also aktive Verlängerung käme einem Tarifwechsel, nämlich in Genion mit Handy, also zu aktuellen Konditionen gleich - richtig? || Und/oder was meinst du jetzt genau mit "Sonderkonditionen"? Und insofern "relevant", wie ich das grad in diesem Posting schrieb?