elevation?
was ist das denn. im moment habe ich die schüssel einfach auf das balkonsims mit tesaband festgeklebt ( testweise ). ist eval. di aurichtung nach oben bzw. unten? ist das dann die gleiche wie bei hotbird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
elevation?
was ist das denn. im moment habe ich die schüssel einfach auf das balkonsims mit tesaband festgeklebt ( testweise ). ist eval. di aurichtung nach oben bzw. unten? ist das dann die gleiche wie bei hotbird?
tacken???
also ca 6 grad. leider ist dasnn nach ca 5 metern eine hauswand dazwischen. sollte also nicht gehen oder?
Hi, weiss nicht ob ich hier richtig bin... Habe eine Sat-Anlage gekauft und auf Hotbird (durch Zufall) ausgerichtet. Da ich aber spanische Sender empfangen möchte, brauche ich Astra. Muss ich die Schüssel nun nach oben oder nach links drehen um Astra empfangen zu können?