-
Es gibt so viele Interessenten für das 3GS...da würde ich doch schauen, dass ich einen aus der näheren Umgebung nehme und "persönliche Übergabe" mache...
Aber mindestens einen Zeugen mitnehmen. Man weiß ja nie, wer einem da gegenüber steht
Und eine Überweisung stornieren ist nicht ganz so einfach, im Gegensatz zu einer Abbuchung.
Zitat
Original geschrieben von Beagle711
Hi zusammen,
ich habe es nun im Biete-Forum für 680 zuzüglich Versand/Treuhandgebühren drin.
Scheint angemessen zu sein. Trotzdem gabs die üblichen "Ich kauf es dir für 500 ab!"-Mails.
Ich bin nur noch am grübeln, wie ich mich am besten absichern kann - also was tun, wenn der Käufer nach Versand der Ware die Überweisung storniert? Gibt ja viele Möglichkeiten... und wenn es um knapp 700€ geht, da überlegt man sich schon zweimal, wie sicher das Geschäft ist.
Beste Grüße
Beagle
Alles anzeigen
-
-
Ich suche eine Art Data-Case, mit dem ich auch große PDF-Dateien betrachten kann (ca. 25 MB).
-
Vielleicht wird die Qualität momentan noch schlecht gehalten und erst ab dem Bundesligastart verbessert? Soll ja schließlich erst mal nur zum testen sein.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nicht bei TT.
Ok....sorry 
-
Mal eine grundlegende Frage:
Hat denn jemand "die" perfekte Anleitung, damit der Jailbreak auch 100%ig klappt?
Also wo man welche Dateien herunterladen muss, was beachtet werden muss usw.
Ich habe schon gegoogelt und mir verschiedene Tipps angeschaut. Die Betonung liegt dabei
auf "verschiedene"... Was bedeutet, dass auf zig Seiten auch zig verschiedene Anleitungen
zu lesen sind.
Da ich dem Board hier und seinen Usern vertraue
wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung,
die von hier kommt, für mich (und eventuell auch für andere, die sich bisher nicht getraut haben,
einen Jailbreak zu machen) eine Beruhigung, dass es auch wirklich fehlerfrei klappt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja mein weißes ist nun schwarz geworden 
Da haste aber Glück gehabt....meins ist nun rosa :eek:
-
Laßt uns mal über das Pro und Contra des Jailbreaks diskutieren 
Ich würde es gern "testweise" mal ausprobieren, weil sehr viel positives darüber geschrieben wird.
Allerdings soll es auch Probleme geben mit dem Jailbreak?
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Im Ausland per Nachnahme bestellen?
Da verdient ja der Händler gar nichts mehr 
Nachnahme und Ausland verträgt sich sehr selten, vielleicht noch Österreich,
aber das wars schon.
Die meisten akzeptieren doch aber PayPal, erstell dir da doch ein Konto.
Appleshop = Ausland? :confused:
Wer lesen kann..... 
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Ich glaube, ich habe die beiden ultimativen Folien gefunden: die Power Support AntiFingerprint und die Steinheil AntiFingerprint.
Wie ich schon schrieb, fand ich die Brando nicht so toll - irgendwie gummihaft und sehr fettfingeranfällig... 
Die beiden o. a. Folien sind mit einem Antiglare und Antifingerprinteffekt ausgestattet, so in etwa wie konventionelle TFT-Monitore oder Notebooks (im Gegensatz zu den spiegelnden Glossyvarianten). Die Power Support gibt's im Appleshop, mit Versand ist man allerdings bei deutlich über 20,- €.
Die Steinheil soll sogar noch etwas besser sein, allerdings ist sie in Europa nicht erhältlich. Daher habe ich sie eben via Ebay bei einem Händler in Südkorea bestellt - für umgerechnet € 10,49 inkl. Porto. Ich werde mal berichten, wenn sie da ist.
In diesem Video kann man sehr schön die Beschaffenheit und das Aufbringen sehen...
Alles anzeigen
Habe mir ein Video bei youtube angesehen und finde die Folie klasse, vor allem die blendfreie/matt (also nicht die transparente!). Aber warum kann man nur per Kreditkarte bestellen und nicht per Nachnahme? :flop: Dabei hätte ich die soooo gerne :confused: