Beiträge von geliebter_teufel

Es gibt so viele Interessenten für das 3GS...da würde ich doch schauen, dass ich einen aus der näheren Umgebung nehme und "persönliche Übergabe" mache...
    Aber mindestens einen Zeugen mitnehmen. Man weiß ja nie, wer einem da gegenüber steht :rolleyes:
    Und eine Überweisung stornieren ist nicht ganz so einfach, im Gegensatz zu einer Abbuchung.

Mal eine grundlegende Frage:
    Hat denn jemand "die" perfekte Anleitung, damit der Jailbreak auch 100%ig klappt?
    Also wo man welche Dateien herunterladen muss, was beachtet werden muss usw. :rolleyes:
    Ich habe schon gegoogelt und mir verschiedene Tipps angeschaut. Die Betonung liegt dabei
    auf "verschiedene"... Was bedeutet, dass auf zig Seiten auch zig verschiedene Anleitungen
    zu lesen sind.
    Da ich dem Board hier und seinen Usern vertraue :D wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung,
    die von hier kommt, für mich (und eventuell auch für andere, die sich bisher nicht getraut haben,
    einen Jailbreak zu machen) eine Beruhigung, dass es auch wirklich fehlerfrei klappt :top:

Laßt uns mal über das Pro und Contra des Jailbreaks diskutieren :rolleyes:

Ich würde es gern "testweise" mal ausprobieren, weil sehr viel positives darüber geschrieben wird.
    Allerdings soll es auch Probleme geben mit dem Jailbreak?

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Im Ausland per Nachnahme bestellen?
    Da verdient ja der Händler gar nichts mehr :)

Nachnahme und Ausland verträgt sich sehr selten, vielleicht noch Österreich,
    aber das wars schon.
    Die meisten akzeptieren doch aber PayPal, erstell dir da doch ein Konto.

Appleshop = Ausland? :confused:
    Wer lesen kann..... :rolleyes:

Habe mir ein Video bei youtube angesehen und finde die Folie klasse, vor allem die blendfreie/matt (also nicht die transparente!). Aber warum kann man nur per Kreditkarte bestellen und nicht per Nachnahme? :flop: Dabei hätte ich die soooo gerne :confused: