-
Klingelton dringend gesucht!
Hi Leute,
gestern lief auf ARD ein Tatort aus Köln (mit Dietmar Bär und Heinz Schenk). Dort wurde ziemlich am Schluß ein Türke (Ahmed) in seiner Wohnung erschossen aufgefunden. Als Heinz Schenk am Fenster stand lag vor ihm auf einem Glastisch ein Handy (Nokia?), das anfing zu klingeln:
ein Dreiklang-Klingelton, der aufwärts ging.....
Hat diesen Ton jemand oder weiß von welchem Handy dieser genau ist?
Wäre echt wichtig!
Danke im Vorraus :top:
Gruß
Thorsten
-
Hallo Forenteilnehmer....
meine Suche nach Antworten auf meine Fragen hat leider nichts ergeben, deshalb schreibe ich sie mal hier nieder:
Ich habe seit Gestern das K610i und der erste Eindruck ist perfekt.
Nun interessiert mich, ob ich die gleichen Themes verwenden kann wie bei dem K750i/D750i oder ob die vom K800i passen. Das Display kommt mir jedenfalls etwas größer vor.
Die nächste Frage wäre, in welcher Art und Weise man das K610i mit dem PC/Notebook verbinden sollte: entweder im Telefonmodus oder Datenübertragung?
Ich habe mir extra die neueste PC-Suite von der SE-Seite gezogen und installiert, aber trotzdem will mein Notebook das K610i im Telefonmodus nicht erkennen. Im Modus Datenübertragung findet es komischerweise die den Memorystick als Laufwerk. Im Telefonmodus bleibt das Display die ganze Zeit beleuchtet so lange es am Notebook angeschlossen ist. Ist das normal?
Wie wäre die korrekte Vorgehensweise um die PC-Suite richtig einzustellen?
Gibt es eine andere Software die einfacher einzurichten ist?
Ich danke schon mal für Eure Antworten...
Gruß Thorsten
-
Hallöchen,
gebe mein sehr gepflegtes SonyEricsson D750i inkl. 128 MB-Karte und dem normalen Zubehör ab. Auf dem Display ist vom ersten Tag an eine Schutzfolie.
Das Handy hat absolut KEINE Kratzer oder Macken, sieht aus wie neu!
Rechnung (Garantie noch 1 Jahr) und Originalverpackung sind selbstverständlich.
Ich warte auf Eure ernstgemeinten Angebote :top:
PS: Bitte keine Spaßmitteilungen. Abholung kann auch in Essen erfolgen.
-
Hi,
biete ein SE K610i, wahlweise in rot oder silber an.
Das Handy kommt aus einer Vertragsverlängerung und wird vorher nicht ausgepackt. Die Rechnung liegt bei zwecks Garantie.
Ich warte auf eure Angebote :top:
Tausch ist nicht.....habe selbst das K800i und bin damit vollauf zufrieden!
-
nimm audacity......gibt nix besseres
:top:
-
-
-
Danke für eure Beiträge. Ich denke mal es erleichtert mir nun meine Entscheidung das K800i doch zu nehmen.
Bei über 40 Seiten die nur Negatives enthalten fragt man sich natürlich ob jeder nur damit Probleme hat. Deshalb dieser Thread 
-
Sorry, aber der Bug-Thread hilft ja wohl nicht weiter wenn man "nur" negative Einträge liest oder?
Der Foto-Thread sagt auch nichts besonderes aus, da auch hier nicht eindeutig über Vor- und Nachteile gepostet wird....
Also ich denke mal, dass es auch sinnvoll ist, wenn Nutzer mal eindeutig schreiben würden ob das K800i zu empfehlen ist oder nicht :mad:
-
Hallo Leute,
da ich in 1 Monat meinen Vertrag verlängern kann bei T-Mobile verfolge ich diesen Thread über das K800i schon länger.
Nun interessiert mich folgendes:
1. Haben alle User Probleme mit dem K800i? Kenne sowas eigentlich nur von Nokia
. Oder hat man eben Glück oder Pech das man das richtige oder falsche K800i erwischt, das (keine) Probleme macht und (nicht) anstandslos läuft?
2. Hat das K800i von T-Mobile irgendwelche negativen Eigenschaften?
3. Wie sieht es mit anderen Handys aus mit ner 3MP-Cam?
Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder von Bekannten was gehört?
Mir geht es darum, dass ich ein zuverlässiges Handy brauche, ohne MP3-Player, aber mit einer guten Cam. Bisher war ich mit meinem D750i sehr zufrieden, allerdings reizen mich schon die 1,2MP, die das K800i mehr hat 
Danke für Eure Tipps...
Gruß
Thorsten