Beiträge von bliss

Hi !

Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen das e1000 ausprobieren zu können. Ich würde gerne einmal Livebilder von einem eingeschalteten e1000 sehen bei denen man die verschiedenen Menus usw. sehen kann. Weiss jemand wo im Netz ich so etwas finden kann? Ich war bisher auf der Suche erfolglos.
    Oder kann evtl. einer von euch Bilder machen und die hier einstellen?

bliss

Hi!

Ich habe jetzt ein Datenkabel für das N400i und die Software + Treiber.
    Wenn ich die Software starte und die Daten vom Telefon abrufen will, kommt immer die Meldung dass kein Gerät erkannt wird.

Weiss jemand was der Fehler sein könnte?

bliss

ich habe schon mehrmals versucht die NEC Mobile Suite runterzuladen unter dem link den noriyasu gepostet hat, aber der link ist irgendwie tot. Gibt es noch andere Quellen für diese Software? Habe bei google keine gefunden...

ich habe seit heute ein n400i. Leider lädt es gerade noch auf...dennoch würde ich schon jetzt gerne wissen wo ich Hintergrundbilder und vor allem Klingeltöne für das Gerät bekomme weil die die ich im eplus shop ausprobiert habe waren furchtbar.

habe gestern das n400i im eplus shop ausprobiert. Kann man andere themes einstellen oder die Farben der Menus ändern? Dieses Türkis unten z.B. ist nämlich wirklich furchtbar...

Hi!

Mich würde interessieren ob die Unterschiede zwischen M65 und S65 lediglich in der besseren Cam und der Speicherkarte bestehen, oder ob auch die Software (Menu, Einstellungen etc.) beim S65 neu und anders sind.
    Habe dazu hierim Forum keine Informationen gefunden.

bliss