Hat sich erl.
Gruß

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erl.
Gruß

Hi Ihr Experten,
folgendes Problem:
- Netz: D2
- Gerät: 6310
- SMS zu D2
- Einstellungen scheinen O.K.
- Fehlermeldung: Betreiberdienste prüfen
Habt Ihr eine schnelle Idee???
Gruß

Hallo Ihr,
hat zufällig mal jemand das Logo vom schwarzen Auge als Handylogo gesehen?
Gruß

Ich glaube Du solltest das lieber getrennt sehen, also nicht Xing sondern
X-ing und dann würde ich behaupten Coss(X)ing(ing)!
Gruß

Ups, zu langsam....
Was geht denn hier ab??? Ich finde diesen Text super klasse!!!! ![]()
Und um allen Fragen vorzubeugen:
Ja, ich bin eine Frau
Nein, ich bin NICHT blond
und ja, ich habe den Text verstanden.
Gruß

ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Gottseidank bin ich nicht mit Deiner Logik gesegnet
![]()
Aber leider verlaufen Diskussionen dank derart sinnvoller Kommentare häufig so
![]()
Bin nur auf Deine Argumente eingegangen. Aber anscheinend fällt Dir dazu selber jetzt nichts mehr ein.
Gruß

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe2
ich halte davon absolut nichts! :flop:
Die können ja gerne zusammenleben und auch durch Verträge alles Ehe-ähnlich regeln, aber den gesetzlichen Status einer Ehe erhalten? Auch wenn es viele vielleicht anders sehen, aber die Ehe ist nunmal eine Form Lebensgemeinschaft, bei der aus 2 Leuten meist 3,4,5 oder mehr werden, was sich dann Familie nennt. Aus Sicht des Staates eine erstrebenswerte Entwicklung, weshalb die Ehe auch von diesem gefördert wird. Wenn Kinder daraus hervorgehen, wird die Förderung entsprechend intensiviert.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Homos, die allenfalls Kinder adoptieren könnten (was ich aber btw auch nicht befürworte), ähnlich gefördert werden sollen.
und ja: ich lebe in Bayern. Und das gerne
![]()
PS: ich warte schon auf die Argumente, dass (adoptierte) Kinder lieber bei kultivierten Homos aufwachsen sollen als bei nem saufenden Vater, der die Mutter zum Anschaffen prügelt. Ist natürlich völlig korrekt, aber genauso sollen Kinder lieber bei "normalen" Eltern aufwachsen als bei "swingenden" Homos. Schon der Kinder wegen.
Naja, wenn Du das so siehst.... Deine Meinung. Aber sag mal, was willste denn machen wenn eine Frau und ein Mann heiraten und einer von beiden ist unfruchtbar.???? Die können dann auch nur adoptieren.Laut Deiner Theorie müßten sie dann ja wieder geschieden werden......Logik lässt grüßen.
Gruß, nicht nur von der Logik...

ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Obwohl ich weder aktiver Tierschützer bin, niemals für Krötentunnels sammele und auch gerne mal ein Steak esse, halte ich nichts davon Schlangen in so ein kleines Terrarium zu stecken und ab zu mal ne Maus reinzuschmeißen.
Das finde ich total daneben. :flop:
FredAnna
Finde ich auch. Wenn es wirklich so aussieht wie Du es beschreibst. Wo hast Du das denn so gesehen??
Gruß

Zitat[i].
Noch ne Frage:
Vertragen sich Giftschlangen mit Würgeschlangen oder müssen die getrennt leben ?. Denn er will sich evtl. so ne Schlange auch noch zulegen. Warum weiß ich nicht, obs erlaubt ist weiß ich auch nicht. Kenn nur so was mit Serum im Kühlschrank und Sicherung und Ordnungsamt melden oder so. [/B]
Grundsätzlich sind Schlangen verschiedener Arten getrennt zu halten. Und Giftschlangen sowieso. Wenn Dein Cousin sich da noch weiter erkundigen möchte kann ich das Diskussionsforum auf http://www.schlangenwelt.de empfehlen. Dort findet er auch sicher einiges über Giftschlangen.
Ich muß aber sagen, da hört dann meine Liebe zu Schlangen auf. Ich sehe sie mir wohl gerne an aber die dürften mir auch nicht zu nahe kommen.
Generell habe ich einen gesunden Respekt allen Schlangen gegenüber. Sollte man auch haben, aber Giftschlangen sind mir dann doch zu extrem.
Gruß

@ dr. snuggles: schöne Tiere!!! Danke für die Fotos. Ich hoffe, ich kann demnächst auch mal ein paar Pics von meinen Schlangen machen.
ZitatNa der wird doch nicht gross (afair ist da doch bei spätestens 1,20m Schluss)
Das stimmt. Aber das reicht schon um ein wenig umräumen zu müssen.
Zitat! Ich hoffe nur, dass bei diesen Haustieren die Feststellung nicht zutrifft, dass die Besitzer/innen sich immer mehr ihren Tieren angleichen
Das hoffe ich auch. Nicht wegen dem "Wesen" der Tiere.
Sondern eher wegen der Nahrungsauswahl und der Fortbewegung.
Gruß
