Z.B. das Pocketpc-Forum: das hat eine moderne Forensoftware, die NICHT mit WP8 kompatibel ist. Man kann dort mit dem Lumia 920 zwar lesen, aber nicht posten. Da lob ich mir doch lieber diese "alte" Software, bei der beides problemlos geht. :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Re: Smartphone Madness 2013 Finals: Nokia Lumia 920 vs. BlackBerry Z10
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Der Sieg sollte zu schaffen sein!Für das Z10? Niemals. Nicht in diesem Leben.

-
Auch Dir danke für Deine Tipps! :top:
Leider hat es mr die Duke optisch mittlerweile recht angetan. Nächstes WE ist die Zweiradmesse in Tulln, da soll angeblich die Duke zu sehen sein, ich werde da hinpilgern und mir das Ganze mal in echt anschauen. Die Duke gefällt mir deshalb, weil sie mehr Funbike als Straßenmaschine ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pommes001
naja, hab zwar Fotos vorher gemacht aber natürlich nich von der Seite/Vorderseite.Einziges verwertbares Bild
Wobei da eigentlich auch nichts zu sehen wäre wenn der Riss schon vorher da war.
Der Käufer ist Besitzer eines Handyladens, weiß nicht ob der mich übern Tisch würde...
Auf dem Foto sieht man den Riss doch deutlich! Gib ihm sein Geld zurück. -
Das ist ein Riss. Er braucht ein neues Gehäuse. Ich würde ihm das Geld zurückerstatten.
-
Und dann gibt es das HTC Facebook Phone noch nichtmal in Blau. Tzzz.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gradezu das Beste aus beiden Welten. Da braucht man sich ja wirklich keine Sorgen mehr um den Verlust der persoenlichen Daten zu machen, die werden kuenftig zweifach redundant gespeichert.
*rofl*

-
Ja, das wird das Vernünftigste sein, danke!
-
Ok, danke. Ich sehe, da gibt es mehrere Punkte zu bedenken. Ich wundere mich gerade, daß doch die Empfehlung zu großhubraumigen Maschinen kommt, mir kommen die 44PS der knapp 140kg schweren Duke 390 recht viel vor. Bei einem Auto mit 1,4t wären das immerhin 440PS. Wo ist da mein Denkfehler?
-
Ich google jetzt schon die ganze Zeit, aber ich finde kein Foto einer zugelassenen Duke mit Kennzeichen von hinten bzw. schräg hinten. Dieser Plastikfortsatz ab dem Rücklicht ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür hab ich gelesen, daß sie sehr wendig sein soll. Auslieferung der 390er aber erst ab Anfang August...
Ich habe eher Bedenken, daß er hinten runterfällt, bei einer Enduro hätte ich weniger Sorge. Ist es sicherer, wenn sich der Beifahrer am Fahrer anhält oder sollte er die Griffe neben dem Sitz nehmen?