Beiträge von Benz-Driver

Naja, es kommt ja nichtmal eine Fehlermeldung. Aber danke für den Hinweis. Den Codec selbst kann man im Nachhinein ja nicht feststellen, oder? Zumindest bei den Dateieigenschaften ist nichts gestanden.

EDIT:

Den Film kann ich über iTunes abspielen. Nur in die Mediathek kommt er nicht.

Ok, ich dachte, ist ja einfach, einfach zur Mediathek hinzufügen und dann synchronisieren. Denkste. Hab das neueste iTunes (leider, das ist imho der größte Dreck) und wenn ich "Datei zur Mediathek hinzufügen" wähle bzw. den Film (mp4, HD, kein Kopierschutz) anklicke, dann passiert - nichts. Gar nichts. Weder irgendein Hinweis, als würde es den Film hinzufügen, noch taucht er irgendwo auf, auch die Festplatte arbeitet nicht, wie sie es täte, wenn ein Kopiervorgang o.ä. im Gange wäre.

Mein Sohn hat mich gebeten, ob ich ihm nicht endlich wieder einen Film auf sein iPad geben kann, ich sag noch, wissend um das Grauen von iTunes, das wird aber dauern, sicher eine Stunde oder so. Die Stunde ist nun um und es ist noch nichts passiert.

Bitte um zielführende Weiterhilfe! :(

PS: das sind die Momente, in denen ich mir immer wieder einen ganz normalen Massenspeichermodus wünsche. Leider werden wir das von Apple niemals bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Wenn ich eine VIP-Nummer kaufe, erwerbe ich in erster Linie die dazugehörige SIM-Karte. Und diese sollte den selben Rechten unterliegen, wie jeder andere handelbare Gegenstand auch, oder etwa nicht?

Nicht zwingend. Man kann ja die Rufnummer einer (fast) beliebigen SIM zuordnen. Das Gleiche passiert ja, wenn man eine Ersatz-SIM benötigt, weil man seine z.B. verloren hat. Dann nimmt der Telekom-Typ auch eine beliebige SIM aus der Schublade und weist der die Nummer zu. Somit geht es bei solchen Transaktionen nicht um eine SIM-Karte, sondern um das Anrecht auf die Nummer.

ad Klingelton

Kann sein, daß das mit der Länge nicht mehr aktuell ist, aber was ganz sicher so ist, ist, daß die mp3 als Genre "Ringtone" stehen haben muß. Das war nämlich das Problem, das ich anfangs hatte und das Lumia 920 die mp3 im Ringtone-Ordner nicht und nicht angezeigt hat. Bis ich dann bei den Dateieigenschaften den Eintrag bei Genre vorgenommen habe. Dann ging es sofort.

webbiller

Danke Dir, die Idee mit dem Lötkolben ist ausgezeichnet, an das hab ich gar nicht gedacht! Ich habe nämlich einen wunderbaren Gaslötkolben von Dremel, mit verschiedenen, feinen Aufsätzen, da müßte sich etwas finden lassen! Wirklich spitzen Idee, ich werde dann berichten, ob es funktioniert hat! :top:

Frank

Nicht Single, sogar verheiratet, aber wenn ich das meine Frau machen lasse, kann ich nachher auf alle Fälle zum Schneider. :D Dafür hat sie andere Qualitäten. ;)